Kann man mit dem IPOD Touch (Internet)Radio hören? Welche Dockingstation?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann man mit dem IPOD Touch (Internet)Radio hören? Welche Dockingstation?

Hallo zusammen,

ich wollte mir den IPOD Touch der 4. Generation zulegen samt passender Dockingstation. Gibt es ein App oder kann das IPOD Touch das sogar serienmäßig, dass ich zu Hause über WLAN in der Dockingstation Radio oder Internatradio hören kann?

Welche Dockingstation sieht einigermaßen gut aus und macht ein bissl mehr Wumms als die kleinen Standart Docks? Kann auch eine kleine Stereoanlage sein wie zB eine Yamaha Pianocraft 330, die ist mir aber vom Klange her zu "dünn".

Danke und Gruß

Sergio
  • naja,ixh bekomme erst zu weihnachten nen 4g,aber ich würde schätzen.dassc wenne zb auf 1live.de o.ä. gehst du dir dort das webradio öfnen köntest,wenn nicht schätze ich schon das es ne app geben wird,guck einfach!
    Einige Moderatoren hier im Forum sind echt Unverschämt&unkoorperativ,und wenn ihnen meine Meinung nicht gefällt wird diese Signatur bald weg sein!
    beginn:

28.12.2010 9:20
  • Benutzer online 1

1 Besucher