Eure lieblings Cydia Apps
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Five Column Springboard
CyntactDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebasedlak ()
-
Edit:
BossPaper
Insomania/BackgrounderIPOD TOUCH 2G (8GB) JAILBROKEN WITH GREENPOIS0N
MAC BOOK PRO 13"
-
sebasedlak schrieb:
!!!Installous!!!
Das mit dem Installous würde ich ganz schnell weg machen!IPinschgirls
-
-
-
Infinifolder
Infinidock
Infiniboard
OpenSSH
SBSettings
Features for iPod 2g
Winterboard
iFile
Activator
ActionMenu
Liveclock (die Uhr im Springboard bewegt sich "live")
Weathericon (der WetterIcon im Springboard verändert sich je nach Wetter und Temperatur, Push für Wetter wird aktiviert)
Als ich noch iOS3.1.3 benutzt habe, war Mobile Terminal noch dabei -
Statt 5 icon dock würde ich lieber infinidock nehmen.IPOD TOUCH 2G (8GB) JAILBROKEN WITH GREENPOIS0N
MAC BOOK PRO 13"
-
könntet ihr hier auch reinschreiben, ob die ganzen apps mit 4.2 kompatibel sind?
danke -
Ich habe in der Eröffnung extra geschrieben 4.x also schätze ich mal, dass die alle mit 4.2 kompatibel sind.IPOD TOUCH 2G (8GB) JAILBROKEN WITH GREENPOIS0N
MAC BOOK PRO 13"
-
Alle meine Tweaks / Apps sind 4.1 kompatibel, bis auf der Mobile Terminal. ( Kann man zwar laden stürzt aber beim Starten direkt ab)
Ob sie 4.2 kompatibel sind weiß ich noch nicht, FolderE. soll ja noch nicht 4.2 kompatibel sein. -
meine sind:
bitesms
iblacklist
fiveicondock
sbsettings -
-
So schaust du auch bestimmt aus...
BTW:
-iFile sollte jeder kennen...
-Backgrounder+Multifl0w richtiges Multitasking
-BytaFont Schriftart ändern
-Barrel 3D Effekt für den Homescreen (schaut wie Würfel aus)
-Infinidock Beliebig viele Icons im Dock
-Folder Enhancer Anderes Folder Desing, mehr Apps passen in den Ordner, etc.
-AndroidLock (XT) Android Lock für iDevices -
Es muss doch ziemlich schwierig sein TwoKindsOfLucks Posting zu missverstehen oder? Es gibt bereits einen solchen Thread, wir brauchen keinen zweiten
@TwoKinds: Du bist viel zu entgegenkommend, ich hätte sie die Sufu selber verwenden lassen
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Manwe schrieb:
@TwoKinds: Du bist viel zu entgegenkommend, ich hätte sie die Sufu selber verwenden lassen
ja stimmt auch wieder.
Ich werde mich bessern
lg
-
Benutzer online 1
1 Besucher