[How to] Jailbreak iOS 4.2.(.1) (Update 4.2.2011 nun untethered, siehe Startpost!!!!!)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey ipod touch 2g user,
ich besitze auch einen Touch 2g (MC Model) und habe schon auf 4.2.1 geupdatet.
Im nachhinein würde ich nicht mehr updaten, da AirPlay und AirPrint für den 2g sowieso nicht aktiviert sind, und das Update ansonsten wenig gebracht hat.
Der Jailbreak ist bisher nur tethered, aber es wird in den nächsten Wochen sicherlich untethered herauskommen.
Weiß jemand ob auch Touch 2g User jetzt direkt in Safari eine Seite durchsuchen können?
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht, habe es versucht wie hier beschrieben:
tipps-tricks-kniffe.de/iphone-…durchsuchen-ab-ios-4-2-1/ -
Was spricht für ein Updatet auf 4.2(.1) ?
Ich habe jetzt ein # iPod touch 2G (MC Model) dh. das , wen ich ihn aus mache , er normal wieder an geht oder?
hab noch die 4.0.1[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
""Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cdx17 ()
-
-
-
und wie aktiviert man airprint wenn man das gerät gejailbreakt hat?[img]http://www.danasoft.com/sig/ss7450110.jpg[/img]
-
-
Grade iPod Touch 2G auf 4.2.1 geupdatet und gejailbreaked
hat alles super funktioniert -
@classic:
Du hast ein MB Model oder? (Schau mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info)
Würde mich echt interessieren, da mein MC Model sich anscheinend nicht jailbreaken lässt (auch wenn es im Thread so beschrieben wird)
Habe ein bischen recheriert und nichts gefunden, ob MC nun auch geht! -
-
Linuxr schrieb:
@classic:
Du hast ein MB Model oder? (Schau mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info)
Würde mich echt interessieren, da mein MC Model sich anscheinend nicht jailbreaken lässt (auch wenn es im Thread so beschrieben wird)
Habe ein bischen recheriert und nichts gefunden, ob MC nun auch geht!
Sollte eig gehen.. Ich kann dir gern per Teamviewer helfen!
MacTheRipper schrieb:
Gibts jetzt eig. schon das neue Cydia? Und wie siehts mit den Themes aus? Sind die jetzt wieder so abgefuckt wie bei 4.1?
greetz
ich denke mal ja, habs aber noch nicht ausprobiert...
Lg
fox7 -
Hallo Leute,
ich habe ein iPodTouch 3G und hatte meinen iPod schon mit der Version 4.1 gejailbreakt und habe dann diesen 4.2 Software-Update durchgeführt,
daraufhin meine gesamten Apps verschwanden.
Nun bin ich auf diese Seite gestoßen und habe alles gemacht, bis zum Punkt 7 klappte alles.
Ich habe also den DFU Modus ausgeführt, und habe begonnen zu installieren, naja, es geht nicht, im Anhang befindet sich ein Bild, so siehts bei mir aus und kommt nicht vorran,
was kann ich machen, dass es bei mir auch funktioniert?
Danke;D -
-
iPlaysier schrieb:
Dann ist der Bug immernoch da -
Jedenfalls in Beta 1, aber das es ihn noch in 4 gibt, mein Gott...
-
iPlaysier schrieb:
Jedenfalls in Beta 1, aber das es ihn noch in 4 gibt, mein Gott... -
-
Es gibt keinen Touch 3g mit 8 GB - das ist ein Touch 2g und zwar das MC Modell dass sich zur Zeit nicht mit Redsn0w gejailbreaken lässt.
Wenn du auf die Frage ob dein Touch ein MC Modell ist auf nein klickst und dann versuchst zu jailbreaken, wird dein iPod danach nicht mehr angehen und du musst ihn wiederherstellen - also am besten bis zur nächsten Redsn0w Version warten -
Linuxr schrieb:
Es gibt keinen Touch 3g mit 8 GB ...
-
oki_- schrieb:
Linuxr schrieb:
Es gibt keinen Touch 3g mit 8 GB ...
neingt gibt es nicht, der "3G" mit 8 Gb ist der 2G mc Late 2009
Lg
fox7