Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
so hier nochmal das gleiche problem hab alle quellen die ich hinzugefügt hatte entfernt klappt aber noch immer nich . . .
[IMG]http://www9.picfront.org/picture/UStmMYWIjBr/thb/IMG_1132.PNG[/IMG]
kann mir einer helfen weil bevor das nich klappt will ich kein apple peel bestellen . . . -
also soweit ich bereits gelesen habe und auch selbst bemerkt habe lässt sich die komplette yosion seite nicht mehr laden...
hoffe mal dass die jetzt nicht einfach aufhören!! vlt updaten sie auch einfach grade die seite weil sie vlt das 2g peel rausbringen? ich hab leider keine ahnung
falls jemand .debs braucht ich hab 0.9.7 bis hin zu 0.9.9 von iOS 4.1 und iOS 4.2.1
bei wem läuft die 0.9.9er? bei mir wird as peel nach 2 sekunden etwa als ausgeschaltet erkannt -.- soll aber anscheinend welche geben bei denen es funktioniert! woran liegt das?? ich hab aldi talk (eplus) und damit soll es ja angeblich probleme geben, aber mit 0.9.8 hat alles super funktioniert abgesehen von den bekannten bugs mit chinesischen sms usw... nur wenn ich jetzt eine alte .deb draufmache und installieren lasse dann stürzt diese entweder direkt, oder spätestens nach dem beenden eines anrufs oder dem löschen einer sms ab. ausserdem kann ich neue sms nicht lesen... der bildschirm wo die nachricht stehen sollte ist leer. hat das noch wer von euch? an die wo es klappt: was habt ihr gemacht??? -
Security schrieb:
wo ich kann ich ein seriösen verkaufer finden für das 4G
Wenn es sich jmd bestellt hat bitte Informationen darüber schicken. Danke !
Hier der Link: cpeel.net/13-peel-520-3g-for-ipod-touch-4g.html kostet umgerechnet 108,11 € plus extra Versand.
Ein gutes Bild is das hier :[img]http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/198594_133607176707629_102820649786282_194163_2061027_n.jpg[/img]
-
hi...
wollte euch mal die seite hier zeigen, da sind ne menge neuer bilder vom peel 520 2nd zu sehen
ist leider nur über die seite möglich, da die yosion seite ja eigentlich nicht erreichbar ist.
anonymouse.org/cgi-bin/anon-ww…?tid=27550&extra=page%3D1
und hier noch ein video vom neuen peel 520
youtube.com/watch?v=frMYK87S3BEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrilledStuff ()
-
Hi, ich überlege mir auch das Peel für meinen iPod 3G zu kaufen.
Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen:
Welches ist besser, dass Apple Peel 520 oder das C-Peel ?
Lohnt es sich wirklich ? (Es gibt ja ziemlich verschiedene Meinungen dazu)
Ist die Qualität denn in Ordnung und vorallem ist das telefonieren stabil ?
Und funktioniert es wirklich mit jeder SIM Karte ?
Ansonsten würde ich mir überlegen dieses zu kaufen. -
Hallo hab ein Apple peel 520.
Ich mache alles genau so wie vorgeschrieben nur leider ist die yosion Seite ja down.
Ich habe aber noch 0.9.8 beta nur leider geht das peel nicht mehr an ich kann so lange ich will hinten auf den Knopf drücken und es tut sich nix!
Ein neues Akku habe ich auch gestern erst bekommen tut sich aber noch nix besser!
Woran kann es liegen?
Zu anfang hatte es 2 wochen lang getan nur jetzt auf einmal nicht mehr. -
Ich hab das gleiche Problem.
Aber es scheint ein Software Problem zu sein. Hatte mal eine andere Software aufgespielt, da hat es dann ganz kurz geklappt.
Einfach abwarten und Tee trinken heißt wohl aktuell die Devise. -
ja so langsam sollten aber mal die Server von Yosion wieder hochgefahren werden!!
daran sieht man das es aus china kommt!!!!!
werde langsam wütend!!! -
hallo Leute,
Die Bilder vom Apple Peel 520 2g sehen ja ganz toll aus! aber wenn das Teil die gleiche Technik und die gleichen Bugs wie die erste Generation hat!
Und nicht einmal die Qualität eines billig Handys liefert.
Na dann muss man einfach sagen das dieses Teil verdammt teurer Schrott ist! oder?
Wie seht ihr das?
mfg -
Wie kann man auch so einen mist kaufen
Ist doch mehr als logisch das das Ding kein iPhone ersetzt. Jetzt ist auch noch die Hersteller Homepage seit mehreren Tagen down. Wer weiß wann oder ob die wieder Online kommen.
Vielleicht gibt es den Laden auch nicht mehr
In meinen Augen habt ihr alle eine gute Stange Geld verbrannt
Ein iPhone kostet nicht umsonnst so viel.
greez -
jetzt weiß ich es auch das es vollkommener schrott ist!!!
will jemand mein apple peel 520 kaufen?? sogar mit erstz Batterie. -
dojo0215 schrieb:
jetzt weiß ich es auch das es vollkommener schrott ist!!!
will jemand mein apple peel 520 kaufen?? sogar mit erstz Batterie.
Für 5€ nehm ich´s sofort[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
Jope habe auch Interesse, wieviel willst du?Jeder Schritt bringt dich voran!
-
wie viel würdest du ausgeben?
-
Hätte gerne immernoch die Fragen beantwortet gehabt, anstatt bei einer Versteigerung dabei zu sein.
Welches ist besser, dass Apple Peel 520 oder das C-Peel ?
Lohnt es sich wirklich ? (Es gibt ja ziemlich verschiedene Meinungen dazu)
Ist die Qualität denn in Ordnung und vorallem ist das telefonieren stabil ?
Und funktioniert es wirklich mit jeder SIM Karte ?
Und kann man eigentlich MMS empfangne ? -
wie schon gelesen habe ich ein Apple Peel 520 und bin garnicht zufrieden. SMS kommen nicht an und können nur auf gutglück verschickt werden!
Telefonqualität ist sehr schlecht und zu guter letzt is mein ding jetzt auch noch voll am Arsch.
Ich rate dir vom Kauf eines Apple Peels ab. Wie es beim C-Peel ist weiß ich nit. -
Hi leute
ich hoffe ich kann einigen jetzt hier damit helfen!
da die seite yosion.net offline ist und die source für cydia nicht mehr funktioniert, habe ich nach langer suche im netz eine lösung für das problem gefunden!
addet in cydia die source: cydia.myrepospace.com/applepeel520/
hier findet ihr die yosion app 0.9.5 und diese funktioniert ohne probleme mit dem apple peel 520!
außerdem ist die 0.9.9 version dort auch hochgeladen!
mfg Dennis
bei fragen über das apple peel 520 und zur software stehe ich euch gerne bereit -
hallo Leute,
ich weiß nicht wie es euch geht! aber was Yosion.net und das Apple Peel 520 2g angeht!
bekomme ich immer mehr den verdacht das sich die ganze Sache mit der Firma Yosion und diesem Gerät erledigt hat.
was denkt ihr darüber?
mfg -
Hey Leute,
also ich kann auch nur von dem Peel 520 abraten. Mit dem C Peel seit Ihr besser dran.
Da läuft die Sache mit den Software-Updates.
Und auch hier gibts ein neues Gerät. Schauts euch an! Ich find das sieht jetzt auch schicke aus. Bissl dünner usw.
cnapplepeel.com/c-apple-peel/review-c-apple-peel-g2-t188/
Cheers,
Kerstin