iPad Youtube Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPad Youtube Problem

Meine Eltern und ich haben uns heute ein iPad gekauft.
    Ich habe mich über den Youtube-App in Youtube angemeldet.
    Aber wenn ich auf Abos gehe und mir z.B. die Videos von TutorialforAll absehen möchte kommt immer die Meldung "Youtube nicht verfügbar" und bei der Auswahl der Videsos steht "Keine Videos".
    Woran kann das liegen??
    Wie kann ich es verhindern??

lg iGino touch
  • keine doppeltreads auch du solltest wissen wozu der bearbeiten buttom da ist. wenn einer eine lösung hat postet er sie auch. das hier ist keine hotline sondern ein forum. die hotline kannst du aber jederzeit anrufen. das hier ist umsonst die hotline nicht.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ich habe auch festgestellt, dass das Youtube App einige Filme verweigert bzw. Unterschlägt. Das kann/wird am jeweiligen Filmformat liegen. Denn die Youtube Webseite arbeitet ja auch mit Flash.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher