Hallo,
hab mir heute schön und gut alles auf dem Ipod Touch eingerichtet wie ich wollte.
Eben wollte ich ein Addon für SpringBoard installieren und als Springboard neustarten sollte, kam folgende Meldung:
"We apologize for the inconvenience, but SpringBoard has just crashed.
MobileSubstrate /did not/ cause this problem: it has protected you from it.
You device is now running in Safe Mode. All extensions that support this safety system are disabled.
Reboot (or restart SpringBoard) to return to the normal mode. To return to this dialog touch the status bar."
OK RESTART HELP
Wenn ich "Restart" anklicke, startet SpringBoard zwar neu, jedoch die selbe Fehlermeldung erscheint erneut.
Auch wenn ich den Ipod neustarte, erscheint die Meldung wieder.
Gibt es eine Möglichkeit Springboard zu löschen? Ohne den Ipod Wiederherstellen zu müssen?
//EDIT: scheint als wäre das unmöglich? Oder hat sich da etwas getan? Gibt es neue Methoden oder habe ich das selbe Pech, wie die anderen Menschen davor?
Grüße
hab mir heute schön und gut alles auf dem Ipod Touch eingerichtet wie ich wollte.
Eben wollte ich ein Addon für SpringBoard installieren und als Springboard neustarten sollte, kam folgende Meldung:
"We apologize for the inconvenience, but SpringBoard has just crashed.
MobileSubstrate /did not/ cause this problem: it has protected you from it.
You device is now running in Safe Mode. All extensions that support this safety system are disabled.
Reboot (or restart SpringBoard) to return to the normal mode. To return to this dialog touch the status bar."
OK RESTART HELP
Wenn ich "Restart" anklicke, startet SpringBoard zwar neu, jedoch die selbe Fehlermeldung erscheint erneut.
Auch wenn ich den Ipod neustarte, erscheint die Meldung wieder.
Gibt es eine Möglichkeit Springboard zu löschen? Ohne den Ipod Wiederherstellen zu müssen?
//EDIT: scheint als wäre das unmöglich? Oder hat sich da etwas getan? Gibt es neue Methoden oder habe ich das selbe Pech, wie die anderen Menschen davor?

Grüße
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
- Achso, genau. So war das ja...
Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
- Achso, genau. So war das ja...
Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebby92 ()