hallo, hab mir vor 2monaten einen ipod touch 3g mit 32g gekauft. Bis vor 3Wochen hat alles super funktioniert bis eines Tages der Bildschirm weis/grau war und streifen von oben nach unten durch das Display laufen, es lässt sich aber noch blind bedienen. Hab daraufhin alles vom leden über dfu modus bis hin zur wiederherstellung probiert aber nichts hat geklappt. Danach bin ich zu meinem Händler und hab den reperaturservice in anspruch genommen...Nach 2 Wochen war das Gerät zurück und hat einwandfrei funktioniert. Als ich dann heute nach hause kam, den ipod angemacht hab, hab ich wieder auf das grau/weise display geschaut... Hat jemand vielleicht ne idee was ich machen könnte auser wieder zum Händler zu rennen??? Auf dem Bild sieht man wie er aussieht wenn er an ist.
Bildschirm grau/schwarz , deffekt???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Auch wieder versucht den iPod Wiederherzustellen?
Ansonsten, nochmal zum Händler -
iPlaysier schrieb:
Auch wieder versucht den iPod Wiederherzustellen?
Ansonsten, nochmal zum Händler :/
Schicke ihn lieber gleich zu Apple.
Garantie hast du ja noch. -
ok danke...ich denk ich werd nochmal zum händler gehen...weis jemand vielleicht wie ich meinen itouch entladen könnte???programme laufen lassen bis leer ist geht leider nicht da ich ja nichts sehen kann
-
ich würde nicht zum händler gehen, schicke ihn direkt zu apple.
selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
da einfach die SN eintippen und dann eine Mail an Apple schicken, dann wird er abgeholt und wird repariert bzw du bekommst einen neuen. -
weis jemand ev. von was das Problem kommen könnte???
-
Benutzer online 1
1 Besucher