Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt gesucht habe wie eine Wilde, und hier alles durchforstet habe, habe ich beschlossen mich anzumelden um Hilfe zu bekommen.
Ich habe mir gestern Abend einen einzelnen Song bei iTunes gekauft, den hat mein Potti auch brav geladen. Allerdings wurde mir der Song 2x berechnet...
Egal, viel schlimmer ist, dass ich das "Musik-App" nicht mehr öffnen kann. Mache ich es auf, kommt entweder ein weißer Bildschirm, oder es geht innerhalb von 2 Sekunden einfach wieder zu. Anklicken kann ich gar nichts, der Bildschrim ist wie eingefroren. Alle anderen Apps und Programme funktionieren tadellos. Neustart hat nichts gebracht, synchronisieren auch nicht...
Zudem ist der einzelne Song nicht mehr auffindbar!
Er hat mir zwar noch brav einen neuen Ordner angelegt mit "Einkäufe" - aber dieser ist leer!
Kann mir bitte jemand helfen, und mir einen Tipp geben, was ich noch tun kann?
Bin völlig verzweifelt, das mein Baby jetzt so kränkelt...
PS: keine Ahnung obs von relevanz ist: Model iPod Touch 3G 32GB / Betriebssystem iOS4 / nicht mal ein Jahr alt....
nachdem ich jetzt gesucht habe wie eine Wilde, und hier alles durchforstet habe, habe ich beschlossen mich anzumelden um Hilfe zu bekommen.
Ich habe mir gestern Abend einen einzelnen Song bei iTunes gekauft, den hat mein Potti auch brav geladen. Allerdings wurde mir der Song 2x berechnet...

Zudem ist der einzelne Song nicht mehr auffindbar!

Kann mir bitte jemand helfen, und mir einen Tipp geben, was ich noch tun kann?

PS: keine Ahnung obs von relevanz ist: Model iPod Touch 3G 32GB / Betriebssystem iOS4 / nicht mal ein Jahr alt....