Facetime auf dem neuen iPod touch. Braucht man das?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Facetime auf dem neuen iPod touch. Braucht man das?

Wie bewertet ihr die Facetime Funktion? 9
    1.  
      Ausgezeichnete Funktion (1) 11%
    2.  
      Nettes Feature (3) 33%
    3.  
      Braucht man nicht (5) 56%
    4.  
      Gefällt mir gar nicht (0) 0%
    Hey Leute ich wollte mal ne kleiner Umfrage starten, wie ihr das Facetime Feature auf dem neunen iPod seht?
    Nutz ihr dies oft?
    Oder denkt ihr ein Gps Modul wäre ein bessers Feature?
    Einfach mal Meinungen posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouchFan4Ever ()

• Hi,

ich habe zwar Internet, aber kein Handy, und bin deshalb auch bei keinem Mobilfunk-Anbieter.
    Wenn ich dann demnächst mit meinem Touch telefonieren kann, selbst nur über WiFi und
    mit bestimmten Partnern, dann ist das trotzdem eine sehr interessante Sache. Nicht weil ich das
    besonders toll fände sondern weil Apple damit die Mobilfunk-Unternehmen ausklammert.

Die Frage ob "man das braucht" kann man schwer beantworten. Im Moment "brauchen" sicher
    nicht. Wenn man sich aber vorstellt, dass das in Zukunft alle Apple-Produkte können, wird die
    Basis schon ziemlich groß und die Sache sieht vielleicht ganz anders aus.

Grüße, Stephan
  • Ich persönlich hatte sehr auf GPS gehofft, auch wenn ich erst im August einen 32 GB großen iPOD 3g gekauft hatte. Hätte die 4g-Version GPS gehabt, hätte ich das Gerät auch gekauft.

Nun ergänze ich den 3g über eine externe GPS-Maus, die über bluetooth mit dem iPOD funktioniert.

Facetime selbst - so meine ich zumindest - ist Spielerei.

mfg

Lunar
  • Benutzer online 1

1 Besucher