Ipod touch 2g 4.1 Jailbreak!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 2g 4.1 Jailbreak!

Hallo,

beim stöbern im Internet binc ich auf Sn*wbreeze 2.0.2 gestoßen welche eine Custom IPSW erstellt und die Aktivierung der customips auf dem Ipod Umgeht.

MfG

Wer suchet der findet.

Der Jailbreak funktioniert tadellos und ist Kinder Einfach.

Anbei enthalten ist eine hacktivation für das Iphone (Iphone 4 nicht getestet es steht auch nichts im bericht)

Lg

iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS und iPod Touch 1G/2G/3G. Beim iPhone 3GS gibt es jedoch Einschränkungen. Hat das Gerät einen alten Bootrom, so muss es zumindest jailbroken sein. Dafür gibt es seit heute JBme2pwn in Cydia (siehe Update)
    Bilder
    • IMG_0004.PNG

287,79 kB, 320×480, 164 mal angesehen
    • IMG_0001.PNG

30,05 kB, 320×480, 176 mal angesehen
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Link kann ich dir dazu nicht geben da eine hackactivation vom iphone mit dabei ist.

aber du hast fast den vollständigen namen bis auf eine Zahl da solltest du bei google.de fündig werden.

Ich habe jetzt schon mehrfach sole lmgtfy links gesehen hoffe es geht i.o. probier den ersten link ^^ hier. Danke button nicht vergessenw ens geklappt hat.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • In der Neuen 2.0.2 ist extra ein MC button dabei.

Wenn sich auf dem Gerät ein neuer Bootrom befinden, so muss man auf 3.1.2 sein oder die passenden SHSH für 3.1.2 besitzen. Dies gilt auch beim iPod Touch 3G/2g (MC Modelle)
  • ist mir durchaus bewusst wie man das nennt ;)

€dit: Nein ist nicht der von jailbreakme.com da der von Jailbreakme.com nichtmal die 4.1 unterstützt habe es heute mittag getestet.
  • Nein kannst du nicht es ist möglich mit JB sich sowas zu machen ohne etwas zu zahlen, da dies aber nicht legal ist und hier nicht geduldet wird =

NO SUPPORT

€dit: Danke für den Schlauen Spruch über mir ^^

€dit zum €dit^^: Vll schick ihn lieber mir ^^

Gute Nacht bis morgen hier im Thread ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Kerry91 schrieb:

also kann ich dann damnit die ganzen spiele umsonst downloaden oder nich?
    street fighter gta etc?

Ziemlich dreist von dir...
    In der Neuen 2.0.2 ist extra ein MC button dabei.
    Wenn sich auf dem Gerät ein neuer Bootrom befinden, so muss man auf 3.1.2 sein oder die passenden SHSH für 3.1.2 besitzen. Dies gilt auch beim iPod Touch 3G/2g (MC Modelle)

Sag ich doch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iBralor ()

• Ja Entschuldige, hab es falsch verstanden war lange inaktiv und zu snow nix gefunden daher wollte ich es euch nicht vorenthalten.

€dit: Pn von unserm lieben Spieleklauer:

hm bro
    machen wir uns nix vor
    du weißt dass man alle spiele damit umsonst ziehen kann haha ;=

als ob du das nicht tust ;)
    Also ich finde es schon recht dreißt von dir mir soetwas zu unterstellen und bitte daher den Mod hier um eine Verwarnung des Users.

Es ist möglich durch den jb soetwas zu machen nur gehört sich soetwas nicht der JB ist in erster hinischt dafür gedacht das Iphone / den Ipod von seinen Unnötigen fesseln zu befreien ihn sich seinen Wünschen Anzupassen und nicht um i-wen zu beklauen.
  • MC Modelle ja alles andere davor nicht, Eine Liste mit den Funktionierenden Modellen findest du oben!
  • :pinch: untethered = Jailbreak bleibt nach ausschalten des iDevices vorhanden
    tethered = Jailbreak ist nach ausschalten des iDevices weg
    SHAtter = Jaipbreak bleibt nach Firmewareupdate und wiederherstellen vorhanden (pwnd4life)

Edit:

Kerry91 schrieb:

ich hab schon lopcker über 100 euro für apps ausgegebn nurmal so freudne

Ganz klar. Ich habe schon das doppelte ausgegeben.

Kerry91 schrieb:

ich brauch jailbreak erstmal dafür , dass ich diese dämlcihe bluetooth sperre umgehen kann

Jaaaaa... deswegen hast du auch erst nach 1N$t@//0us gefragt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iBralor ()

• Zitat
    hm bro
    machen wir uns nix vor
    du weißt dass man alle spiele damit umsonst ziehen kann haha ;=

als ob du das nicht tust ;)

Also ich finde es schon recht dreißt von dir mir soetwas zu unterstellen und bitte daher den Mod hier um eine Verwarnung des Users.
    klar ist das ziemlich dreist, aber du bist auch nicht besser PRIVATE-Nachrichten (Pn) zu veröffentlichen!

b2t:

BT Apps aus Cydia sind nach meines Wissen nach noch nicht Kompatibel mit iOS 4.x
  • Benutzer online 1

1 Besucher