Hallo lieber IPod "Freaks" ich habe folgendes Problem
Jetz die Frage:
Was muss ich tuhen um meinen Ipod jetz Jailbreaken zu können, auf der seite Jailbreakme.com war ich mit meinem Ipod bereits. Die haben mir irg. gesagt mit ich brauche die Version 4.0.1
Diese habe ich mir dan versucht zu downloaden bin bei ITunes auf Wiederherstellen+Shift gegangen habe es angeklickt und ITunes hat mir geaht
Was muss ich jetz machen. Ich hatte meinen Ipod noch nie gejailbreakt wollte es mal porbieren und es scheitert so leicht?
Wenn ihr nich infos brauch sagt mir welche und wo ich sie finde
Danke im vorraus
- Ich habe wenig ahnung von Ipods das heißt ich kann euch nur das sagen was ich auf anhieb finde.
- Ich möchte mein Ipod touch gekauft als 3G Jailbreaken
- 7 GB Speicher
- Version : 4.1 (8B117)
Jetz die Frage:
Was muss ich tuhen um meinen Ipod jetz Jailbreaken zu können, auf der seite Jailbreakme.com war ich mit meinem Ipod bereits. Die haben mir irg. gesagt mit ich brauche die Version 4.0.1
Diese habe ich mir dan versucht zu downloaden bin bei ITunes auf Wiederherstellen+Shift gegangen habe es angeklickt und ITunes hat mir geaht
"Der IPod konnte nicht Wiederhergestellt werden da die Firmewaredatei nicht kompatibel ist."
Was muss ich jetz machen. Ich hatte meinen Ipod noch nie gejailbreakt wollte es mal porbieren und es scheitert so leicht?
Wenn ihr nich infos brauch sagt mir welche und wo ich sie finde
Danke im vorraus