Programme wirklich beenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Programme wirklich beenden

Hallo Leute, ich bin ein neuer Besitzer eines iPhone 4 und habe ein kleines Problem damit.
    Immer wenn ich den MSN Messanger beende und mich später an meinem Heim PC setze, meldet mir da MSN, dass mein iPhone immer noch MSN anhat.
    Wie beende ich dieses schon beim schließen des Messangers auf iPhone?
    Und wie kann ich kontrollieren, ob z.B. der Browser auch wirklich keine Daten mehr sendet/empfängt, wenn ich den Browser schliesse?
  • Jap guck mal in der App nach wenn da nichts ist kick es aus der Multitaskin heraus. wenn das nichts bringt lösche das App und mach es neu drauf so wäre das Problem behoben hehe

Gruß

Dennis ^^
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • ja und? Klickste Okay und fertig ;).
    Multitasking? Du weißt aber was das ist ne? Doppelt auf den Homebutton drücken öffnet sich die Multitasking leiste. Dann hälste lange den Finger auf ein Icon da unten und tap'st dann auf den Roten Punkt in der Ecke. Damit beendest du die App.
  • du hast ein iPhoen 4 und weißt nicht was multitasking ist.. das ist schlecht... wenn du doppelt auf den homebutton druckst dann öffnet sich unten ein menü da sind noch programm die um ruhstand sind :D einfah eins gedruckt halten und dann löschen it dann nur aus dem mulktitasking unten weg.. das mit dem msn ist so wenn du denn live messanger diurekt von mikrosoft nutz... ist scheiße... deswegen nutze ich ihn nicht... lad dir mal ebuddy ist auch kostenlos und da kannst du dich dann direkt abmelden oder einstellen wann er sich automatisch ausloggen soll... da kannst du kontakte auch sortieren was ja bei dem live messanger auch nicht geht...
  • Mann o man Leute, Ihr seid ja alle soooooo Klasse und Schlau, Sorry das ich gewagt habe zu Fragen.

Ok, mit Multitaskin habe ich begriffen, nur die Meldung ist nicht einfach "Klickste Okay und fertig" @jimmy91!!
    Frage ist deswegen, weil so wie es jetzt ist eine automatische Speicherung des PW nicht möglich ist. Somit hat meine Frage schon eine speziellen Hintergrund der eben nicht mit "Klicken und Ok iss" abgetan werden kann.
    Aber ich merke, hier bin ich wohl doch nicht im richtigem Forum und werde mich woanders nach Hilfe umtun, denn einen "Kindergarten" zu unterhalten ist nicht mein Ding.

Danke
  • ;) ;) @ jimmy - du scheinst mir selbst nicht mehr genau zu wissen, was du geschrieben hast... @ einfachich; das hier ist nicht wirklich ein kindergarten, foren sind immer weniger zu kommunikation,- als zu informationszwecken. viele user zeigen gern ueberall und oft ihr wissen, verweisen aber gleichzeitig genervt auf FAQ und SuFu. Take it easy...
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)
  • Benutzer online 1

1 Besucher