itunes ist englisch, obwohl deutsch eingestellt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes ist englisch, obwohl deutsch eingestellt!

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update ist im iTunes alles englisch, obwohl eigentlich deutsch eingestellt ist!

Für mich nicht soooo das Problem, mein Englisch ist nicht das schlechteste, trotzdem wäre es recht schön, wenn wieder deutsch eingestellt wäre.

was ich bereits gemacht habe ist auf englisch stellen, runter- und wieder hochfahren, wieder auf deutsch, runter- und hochfahren... allerdings hat das nichts gebracht.

kennt jemand das Problem oder noch besser ne Lösung dazu? ;)

Vielen Dank

Creator

edit: ach ja, vielleicht noch ne wichtige Info: ich verwendet die windows-version von itunes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CreatorHS () aus folgendem Grund: Zusatzinfos eingefügt

• I Tunes von englisch auf deutsch umstellen

So ändern Sie die Spracheinstellungen auf einem Windows-PC:
      1. Öffnen Sie iTunes.
      2. Wählen Sie im Menü "Bearbeiten" die Option "Einstellungen".
      3. Wählen Sie den Tab "Allgemein" aus.
      4. Wählen Sie im Einblendmenü "Sprache" (unten rechts im Fenster) die von Ihnen gewünschte Sprache.
      5. Klicken Sie auf "OK".
      6. Beenden Sie iTunes, und öffnen Sie es erneut.
      Hinweis: Sie müssen iTunes neu starten, damit die neue Spracheinstellung übernommen wird.
    • das gleiche problem hatte ich auch bis vor kurzem.
      kam nach einem update, ich habs dann 2 mal deinstalliert und installiert, dann ging es komischerweise.

das einfache umstellen in den einstellungen hatte bei mir nichts gebracht

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Benutzer online 1

1 Besucher