bartavelo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
bartavelo schrieb:
apple support hat mir nicht weitergeholfen, die haben gesagt, ich soll alles neu installieren (einschließlich kompletter itunes-software), was ich auch getan habe (dauerte stunden). hat aber alles nichts genützt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
Himmelswesen schrieb:
gibt es da echt nur diese eine gebührenpflichtige Telefonnummer?
Himmelswesen schrieb:
Ich habe Kaspersky auf dem Rechner, und lt. Apple gibt es da einige Probleme. Ich habe von ihm jetzt eine Anleitung bekommen, die ich mal ausprobieren werde (Kaspersky deaktivieren, Itunes neu installieren usw.) ...
Himmelswesen schrieb:
Mein Ipod kommt mit dem AAC Format klar, aber Itunes hält nur MPEG bereit...
und wenn ich dann eine AAC Version erstelle, dann habe ich die Dinger doppelt... nicht gut!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Titel direkt im richtigen Format zu importieren oder zu konvertieren, ohne daß man alles doppelt hat!?
Zum Apple-Support: Ich habe jetzt 2x mit denen telefoniert, also bisher fühle ich mich wie ein Versuchskaninchen... bzw. wie bei in einer riesen Raterunde! Nen echten Plan haben die ja wirklich nicht... sorry... aber ist so!
Himmelswesen schrieb:
Danke Chrisspy für die viele Hilfe!!!![]()
Und wie soll es auch anders sein... die Songs sind natürlich nach Layer3 codiert!
Es sind momentan über 700 Alben, die ich in meiner Windows Mediathek habe... und die sollen alle rüber!
Was mich total irritiert: Itunes weißt doch, was die kleinen tragbaren Schätzeleins brauchen, warum kann man da nicht gleich ne vernünftige Codierung anbieten?
Und noch mal etwas Irritierendes: Wenn ich der Lady vom Apple-Support doch sogar vorlese, wie die Songs codiert sind... wieso kommt sie nicht darauf, daß das ein Problemchen darstellen könnte!!?
Bei ihr war es nach langem Hin und Her ein Festplattenschaden!!!
... und dafür habe ich sogar noch Geld bezahlt!!!![]()
1 Besucher