SHSH Files falsch gemacht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wieso benutzt du nicht Tiny Umvrella?
Ich hatte dn Jailbreak auch drauf und konnte einfach so das machen -
Habs ja mit TinyUmbrella 4 gemacht. Aber nur local und auf sauriks server ist das richtig? Oder auch auf Apples
-
Hey, das kommt mir ja gerade ganz gelegen, hab ein ähnliches Problem. Sry iLucario das ich deinen Thread dazu benutze.
Hatte bis gestern 3.1.2 gejailbreakt auf meinem iPod und dort wollte ich dann die SHSH mit FirmwareUmbrella sichern. Hab das ganze nach dem TuT gemacht, das auf der 1. Seite "festgepinnt" ist.
Nachdem ich auf "Save my SHSH" geklickt habe, hat es kurz gedauert, danach stand unten Succesfull. Cool, dachte ich hat ja dann geklappt. Daneben stand dann auch noch was von ... "Open here" dort hab ich drauf geklickt, worauf sich ein Ordner öffnete, wo ´ne Datei drin war, die ich zwar nicht öffnen konnte aber im Titel stand was von 3.1.2.
Anschließend bin ich in Cydia rein, um nochmal abzuchecken, was ich eig. alles installiert habe, bevor ich auf 4.0 gehe. Als Cydia dann fertig geladen war, wurde ich von einem englischen Text begrüßt, den ich aber nur teilweise verstanden hab, musste aber auch was mit den SHSH zu tun gehabt haben. Naja jedenfalls stand unter dem Text dann i.was von "Make my Life easier" oder so. Dort wollte/habe ich drauf gedrückt. Leider passiert danach aber weiter nix hab das ganz dann noch 2-3 mal wiederholt mit dem selben Ergebniss.
In der Hoffnung, alles Richitg gemacht zu haben, hab ich weiter gemacht. Cydia wieder geschlossen und auf OS 4.0 geupdated gleich danach, diesmal aber ohne jailbreak wieder die SHSH Files gesichert. Ebenfalls stand diesmal "Succsesfull" da, allerdings hab ich festgestellt, als ich den OpenHere Ordner öffnete, das diemal 2 Dateien drin waren....Leider aber 2x mit 4.0 in der Beschreibung.
So worauf ich nach dem vielen Text eig. hinaus will, ist ob ich alles Richtig gemacht habe. Und wo meine 3.1.2 aus dem Ordner hin ist. Und ob das mit 4.0 auch geklappt hat, obwohl ich keinen JB drauf hatte und somit ja in Cydia keinen Text zu lesen bekamm?!?.
LG
HCG -
Kannst du mir sagen wie der Ordner hieß?
-
iLucario schrieb:
Kannst du mir sagen wie der Ordner hieß?
mhh... glaub der hieß SHSH. Hab da (was mein Fehler war,) nur kurz drüber geguckt. Ist auch der Grund warum ich den auf meiner Festplatte nicht mehr finde.
Hab aber eben im I-net gelesen, man würde es hier wieder finden: C:\Users\Benutzername\.shsh, muss ich nachher dann mal nachsehen, im mom. leider am falschen PC^^
EDIT: So wie es aussieht, hat´s bei mir zumindest mit den SHSH von 4.0 geklappt. Eben gejailbreakt, Cydia gestartet und dann stand oben (klein und in Grün) This device has SHSHs on file für iPhone OS / iOS: 4.0. Was allerdings mit meiner 3.1.2 ist, keine AhnungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HCG ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher