Ipod touch, Safari funktioniert nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch, Safari funktioniert nicht mehr

Hallo,
    seit gestern funktioniert mein Safari nicht mehr auf meinem Ipod. Es ist ganz plötzlich stehen geblieben und reagiert nicht mehr. Alle anderen Funktionen vom Ipod funktionieren jedoch einwandfrei weshalb ich mich ein wenig gewundert habe. Auch mein Internet funktioniert noch (Youtube & Itunes ladet alles noch) nur mein Safari ist irgendwie stehen geblieben...
    Ist das jemanden schon mal passiert und was kann man dagegen tun?
  • Ja, du kannst den Home und An/Aus- Schalter für 10 sekunden gedrückt halten, wie es mein Vorposter berreits beschrieb, allerdings solltest du dann ma eben ne minute warten und dann wieder 10 Sekunden lang beides drücken, was das bringt sage ich dir wenn es geklappt hat! :thumbsup:
    Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher