Was für jailbreaks gibt es eigentlich ich kenn nur redsnow, spirit und blackrain???
Jailbreak???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Und das sind alle guten und vertrauenswürdigen
-
der Witz mit der shutdown verknüpfung war einmal lustig...
nicht 2, 3 oder 4 mal -
Lol! Und was soll das jetzt?
Jailbreaks Windoof:
- blackra1n (3.1.2)
- Spirit (3.1.2, 3.1.3, 3.2)
- Sn0wbreeze (3.1.2, 3.1.3, 4.0 4.1 4.0.1)
- redsn0w
- purblara1n (gibts nicht mehr)
- Limara1n (kommt nicht mehr raus!)
-
Der ist doch aber garnicht mit der Shut Down Funktion!
-
sn0wbrezze gibts auch noch damit habe ich meinen ipod jailbrokenGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Habe ich schon geschrieben!
-
iMax schrieb:
Ja der ist voll Cool! Er ist im ANhang!
was soll das eig.? in einem anderem Thread schon das mit dem ''NICHT KLICKEN!'' und jetzt das.
hast du nichts besseres zu tun? -
iMax schrieb:
TwoKindsOfLuck schrieb:
der Witz mit der shutdown verknüpfung war einmal lustig...
nicht 2, 3 oder 4 mal
iTouch-Freak schrieb:
iMax schrieb:
was soll das eig.? in einem anderem Thread schon das mit dem ''NICHT KLICKEN!'' und jetzt das.
hast du nichts besseres zu tun?
ich hoffe die mods reagieren richtig, denn programme hier anzubieten die unsere rechner runterfahren lassen ist mehr wie unlustig. ich hoffe du bekommst dafür eine verwarnung.
Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Sehe ich auch so
-
Hackt doch mal in die cmd -> shoutdown -a dan ist er weg
Schade das geo nicht mehr weiter macht.
Ee hatte aber mal seine beta jailbreaks veröffentlichen können.[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
Und genau deshalb, hat er es nicht gemacht!
-
ich hoffe du lernst was daraus...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher