Jailbreak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Jailbreak ist eigentlich eine ganz tolle Sache, die aber leider auch einige illegale Sachen anbietet, über die wir hier nicht genauer reden wollen. Der Jailbreak selbst ist nicht illegal. Jailbreak ist eine Metapher welche so viel wie Ausbruch oder Befreiung bedeutet. Du befreist also deinen iPod/ dein iPhone. Das geht mit verschiedenen Programmen wie redsn0w, blackra1n oder Spirit. Leider gibt es noch nichts für die Firmware 4.0 und 4.0.1.
Was ist ein Jailbreak:
Mit einen Jailbreak hast du automatisch einen App namens Cydia auf deinem iPod/ iPhone, der ungefähr so wie der AppStore funktioniert. Durch diesen 'App' kannst du unzählige weitere Programme downloaden meistens kostenlos, diese bieten dir dann an, z.b. Dein hintergrundbild zu ändern, mit Safari Videos und andere Dateien zu downloaden, viele lustige Featuresund du kannst dir eine Kuh kaufen.
Leider wie schon gesagt gibt es auch illegale Sachen die dir ermöglichen Apps zu saugen -.-
In der Regel ist es so:
Wer einmal ein jailbroken iPhone oder einen jailbroken iPod hatte ist jailbreak-abhängig.
Jailbreak ist was ganz tolles mit seinen. tausenden Features.
Hoffe das hilft dir weiter. -
-
Wie kommst du denn bitte dadrauf
-
-
Toll was der schriebt entspricht nicht der Wahrheit. Jeder kann irgendeinen Scheiß schreiben. Ich habe ihn deswegen auch schon mal angesprochen allerdings keine Antwort bekommen...
-
iBralor schrieb:
Toll was der schriebt entspricht nicht der Wahrheit. Jeder kann irgendeinen Scheiß schreiben. Ich habe ihn deswegen auch schon mal angesprochen allerdings keine Antwort bekommen...
Mich hat er auch reingenommen obwohl ich KEIN installous benutze -.-iPhone 3GS -
-
Postcounter ist eben auch nicht alles.
-
iMarc schrieb:
hmm ich dachte als profi würde er keinen scheiß in seine sig. reinschreiben
Greez
PeZoRiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
-
-
Frag mich nicht
B2T: Ich denke mal hie ist alles gesagt. Wenn du noch fragen hast kannst du dich ja wieder an uns wenden -
iMarc schrieb:
@iBralor du benutzt doch selber installous -.-
iBralor schrieb:
Wie kommst du denn bitte dadrauf
iMarc schrieb:
siehe trialelmi's signatur...
iBralor schrieb:
siehe hier ibralor
wenn du nicht weisst, was du schreibst kann ich dir nicht helfen.
Darylihno schrieb:
Mich hat er auch reingenommen obwohl ich KEIN installous benutze -.-
Darylihno schrieb:
wiso ist nun installous illegal ? und gibt es etwas anderes als installous das nicht illegal ist ?
peter^ schrieb:
weils dort nur gecrackte apps gibt ?!
Gl0rfindel schrieb:
Weil das, was man mit Installous macht, stehlen ist. Und deshalb gibt es auch nichts anderes, was legal ist und den selben Zweck erfüllt.
Darylihno schrieb:
aber wiso ist es illegal geworden ? früher war es nicht so
das sagt doch allesKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
Versuche mal nicht nur Bruchteile zu lesen. Davor und danach steht dick und fett [Sarkasmus]
-
mir klar, das du das extra sooooooo geschrieben hast.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Ganz Klaaaaaar!
Warum sollte ich denn auch App.-Piraterie unterstützen und das dann auch noch in ein Forum posten? Und wie schon gesagt das mit dem Sarkasmus war kein Sarkasmus.