iOS 4 JB Sn0wbreeze 1.7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich tendiere zum Gleichen, ich finde das einfach nicht so toll, aber gut, man muss entweder warten oder sich ein iPhone zulegen.
-
Habe ich das richtig verstanden?
also bei meinem 3gs os4 kann ich nicht jailbraken weil ich Die SHSH dateien von 3.1.2 nicht gesichert habe? -
Ich hab von iOs4 auf 3.1.2 gedowngradet wie macht man sich solche shsh datein weil ich brauch sie zu jailbreaken oder so[IMG]http://i47.tinypic.com/vou0q8.gif[/IMG]
-
-
Wo ist ein tutorial angepinnt??Meine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten.
-
Man jetzt habter mir Hoffnungen gemacht das endlich ein Jailbreak veröffentlich wurde für den iPod Touch 3G aber schaut alles sehr schwammig aus... Deshalb warte ich lieber mal bis ein anderer Rauskommt...mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
Laut ih8sn0w's getwittere sollte der Jailbreak für Ipod Touch 3 und MC-Modelle erst heute herauskommen..
iH8sn0w Since i've been up for over 37 hours, i need some rest.
=p. I'll release ibooty and everything for ipt2g mc / ipt3 (3.1.2) tom.
Ich an eurer Stelle würde noch warten, denn das Dev-Team ist, wie's aussieht, wohl auch schon bereit..Meine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten. -
C1RCA schrieb:
Laut ih8sn0w's getwittere sollte der Jailbreak für Ipod Touch 3 und MC-Modelle erst heute herauskommen..
iH8sn0w Since i've been up for over 37 hours, i need some rest.
=p. I'll release ibooty and everything for ipt2g mc / ipt3 (3.1.2) tom.
Ich an eurer Stelle würde noch warten, denn das Dev-Team ist, wie's aussieht, wohl auch schon bereit..
das ist schonmal falsch da sn0wbreeze offiziel schon fertig ist
ibooty für das booten(tethered jailbreak) aber noch nicht
man wird natürlich SHSH brauchen oder auf 3.1.2 sein -
C1RCA schrieb:
Das soll nicht heute rauskommen, wo ih8sn0w das geschrieben hat war es zur Ortszeit von ihm 5 Uhr morgens, also erst morgen.
Aber Leute, ich habe 2 Tage damit verbracht, das TUT durchzuführen,ich habs zwar geschafft aber musste 5-6 mal das iPhone und 2 mal den Pc wiederherstellen.
LibUSB auf einen Win VIsta 64-bit zu installieren ist für unerfahrene nicht zu empfehlen.Damit könnt ihr euer Windows schrotten(sowie ich)
Also ist meine Empfehlung an die Neulinge sie sollen sich noch gedulden bis der Jailbreak released wird, solange kanns nicht mehr dauern."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Da ich leider mein iPod Touch 3G 32GB mit vorinstalliertem 3.1.3 bekommen habe, habe ich natürlich (leider) kein 3.1.2 Shsh.
Gibt es eine möglichkeit, doch ohne SHSH auf 3.1.2 zu kommen? Oder kann man sogar eine 3.1.2 SHSH vom Internet nehmen?
Kack... sonst hätte ich auch die ganze Zeit 3.1.2... aber so ist "der große Apfel" nun mal... -
iFreak3G schrieb:
Oder kann man sogar eine 3.1.2 SHSH vom Internet nehmen?
SHSH sind spezifisch für das jeweilige iPhone/Touch.Es gibt keineMöglichkeit ohne diese downzugraden.
Warte doch einfach auf den Jailbreak von comex,sollte nicht mehr so lang dauern
EDIT: Bevor hier einer fragt, warum das mit 3.1.2 nicht geht, 3.1.2 enthält einen USB Exploit, 3.1.3 schliesst diesen."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Ich denke aber auch das das Dev-Team früher oder später noch eine Version rausbringen werden.
-
Also ich finde die Überschrift auch verwirrend denn ich möchte hier mal eins klar stellen:
Die 1.7 ist eigentlich nur für Geräte mit neuem Boot. gedacht also
iPhone:
3g/ bzw GS
iPod Touch 3g
alle anderen Geräte können ohne weitere Probleme mit 1.7 freigeschaltet werden.
Bei den beiden Geräten oben iphone gs + ipod 3g benötigt man nicht nur shsh blobs von 3.1.2 sondern auch ein Gerät ohne Spirit Jailbreak sowie weitere Dateien
sn0wbreeze-V1.7
RecBoot-Version-1.0-Windows
iBooty-V1.4
Payload-Pwner-r4.1
Payload-Pwner-r6
zum sichern der shsh Blobs
umbrella-4.00.06
Leider weiß ich nun nicht mehr von welcher Seite ich die habe aber wenn noch erwünscht dann erstelle ich ein tut und lade die Files hoch, vergesst aber nicht das Ihr 3.1.2 shsh benötigt bei den neueren Modellen, des weiteren ist es etwas umstädlich da Ihr mit PayLoad Pwner erst mal die FW 3.1.2 sowie 4.0 bearbeiten
Also have Fun is anders -
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
warum nicht gleich so !?
Danke für die, die es brauchen