iPhone 3G (3.1.3) auf iOS 4 Jailbreacken lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3G (3.1.3) auf iOS 4 Jailbreacken lassen?

Hallo,

wie im Titel steht, wollte ich fragen, ob ich mein iPhone 3G mit der FW 3.1.3 auf iOs4 irgendwo Jailbreacken lassen kann. Ich selber komme mit dem iPhone aus Sicherheitsgründen unseres Routers nicht ins Internet. Desweiteren, würde ich es lieber machen lassen. Könntet ihr mir vl. einen eBay Link schreiben, von einem der das macht? (ACHTUNG: Keine Tutorials oder sowas anbieten, ich würde es gerne machen lassen!) Oder von mir aus auch eine Webseite, wo man das einsenden kann?

Danke schonmal.
    Gruß
    Grüße! 8)
  • Hallo,auch wenns ein bisschen spät kommt:

1.Nein auf eBay gibt es sowas nicht.Das wäre ja wie "Frauenkopfsammlung zum verkaufen"
    Ist ja illegal.
    2.Selbst wenn es dir eine wildfremde Person macht,kann man nicht davon ausgehen,das es funktioniert.Wenn dann dein iPhone irgendwie kaputt geht beim jailbreaken,was normalerweise nicht der Fall ist,kannste ja schlecht sagen:Herr Richter,ich wollte nur mein iPhone jailbeaken lassen und der hat's kaputt gemacht.Oder krasser:Ich wollte nur meine Frauenkopfsammlung haltbar machen lassen und der hat sie aufgegessen.
    3.Wenn du es dir nicht zutraust geht's halt nicht.Um dir das ganze etwas klar zu machen,hier die Handlungschritte:
    (ich gehe davon aus du willst iOS 4 jailbrocken (Partizip) auf den iPhone mit 3.1.3)
    1.iPhone via iTunes aktualisieren auf iOS 4
    Nun hast du i OS 4 auf dem iPhone von jailbreak keine Spur..
    2.Jailbraeken!
    Das willst du ja nicht machen.Aber eig. müsstest du jetzt dein iPhone "befreien".
    ergo:Man kann nur eine Firmware jailbeaken,wenn sie auf dem iPhone ist.
    "Apple-Produkte sind soooo unnötig",sagen alle die keins haben.
    Das stimmt wirklich.....ganz im Ernst....
  • Benutzer online 1

1 Besucher