Itunes Fehler

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes Fehler

Ich wollte heute meinen Ipod Touch 3g 32 Gb auf Os 4.0. updaten. Da aber unser Internet am ***** ist, fliege ich manchmal aus dem Internet.
      So war das auch beim Updaten. Ich musste es 3 mal downloaden und es ging nicht. Also habe ich nach dem Itunes abgebrochen hatte mit dem Updaten, wegen Netzwerkfehler.
      Meinen Ipod gezogen. Jetzt kommt immer dieses Bild, wo das USB Kabel zu einem Itunes zeigt. Ich glaube der DFU.
      Jetzt wollte ich ihn wieder verbinden, doch mein Itunes erkennt ihn nicht.

So 2 Stunden später war ich bei meinem Freund um es zu versuchen, da er von meinem Itunes nicht mal erkannt wird.
      Von seinem Itunes wurde er erkannt halt in dem Modus mit dem Itunes nichts anstellen kann.
      Nun habe ich auf den Wiederstellen und Aktaulisieren Button geclickt.
      Es lief alles, also als erstes kommen ja immer diese grünen Ladeleisten.Also Software extrahieren und sowas halt.
      Da lief alles und dann kam de Meldung " Der Ipod konnte nicht wiederhergestellt. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.
      Wobei ich genau weiß, dass OS 4.0 unterstützt wird.

Der Ipod war davor gejailbreakt. :D und deshalb kann ich ja nicht zu den Apple Shops gehen und den einschicken.
      Anrufen ist mir zu teuer, wobei ich notfalls auch anrufen werde.
      Was kann ich jetzt noch machen um ihn wiederherstellen?
      Es gibt da noch diese Möglichkeit ihn mit einer anderen Software wiederherzustellen.
    • xaladrus schrieb:

Meinen Ipod gezogen. Jetzt kommt immer dieses Bild, wo das USB Kabel zu einem Itunes zeigt. Ich glaube der DFU.

Nein, das ist der Restore-Modus...

xaladrus schrieb:

Was kann ich jetzt noch machen um ihn wiederherstellen?

In den DFU-Modus setzen und dort wiederherstellen...

xaladrus schrieb:

Es gibt da noch diese Möglichkeit ihn mit einer anderen Software wiederherzustellen.

Mit welcher anderen Software? Android? Eher nicht...
      · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
    • 1.) Die Schritte 1-2 von oben einleiten.
      2.) Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPod Touch erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. vier Sekunden abwarten, bis der Bildschirm schwarz wird.
      3.) Noch bevor der Apfel erscheint, den Power-Button loslassen. (Bildschirm muss immer schwarz sein.)
      4.) iTunes meldet sich, dass es den iPod Touch im Restore-Modus erkannt habe. (Der Bildschirm sollte noch immer schwarz sein, dann ist man im DFU-Mode.)

Ich weiß das das so geht. Nur bei mir erscheint der Ausschalten-Slider nicht mehr.
      Und der wird nicht vom Pc erkannt.
      Kennt einer Ziphone? Soll ich es damit probieren?
      Bemerkt Apple des jetzt noch in dem Restore Menü, obein Jailbreak drauf war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xaladrus ()

• So nun fast 9 Stunden später ,
      weiß ich nicht mehr weiter.
      Nach oftem Neustart und DFU
      Modus weiß ich nichts mehr, was
      helfen könnte.
      Weiß jemand von euch noch
      weiter?
      Würden die den Jailbreak
      bemerken,da ich ja eigentlich
      Resetet habe nur ein Software
      Fehler auftritt?
      Und wenn ja würden die den