Ich wollte heute meinen Ipod Touch 3g 32 Gb auf Os 4.0. updaten. Da aber unser Internet am ***** ist, fliege ich manchmal aus dem Internet.
So war das auch beim Updaten. Ich musste es 3 mal downloaden und es ging nicht. Also habe ich nach dem Itunes abgebrochen hatte mit dem Updaten, wegen Netzwerkfehler.
Meinen Ipod gezogen. Jetzt kommt immer dieses Bild, wo das USB Kabel zu einem Itunes zeigt. Ich glaube der DFU.
Jetzt wollte ich ihn wieder verbinden, doch mein Itunes erkennt ihn nicht.
So 2 Stunden später war ich bei meinem Freund um es zu versuchen, da er von meinem Itunes nicht mal erkannt wird.
Von seinem Itunes wurde er erkannt halt in dem Modus mit dem Itunes nichts anstellen kann.
Nun habe ich auf den Wiederstellen und Aktaulisieren Button geclickt.
Es lief alles, also als erstes kommen ja immer diese grünen Ladeleisten.Also Software extrahieren und sowas halt.
Da lief alles und dann kam de Meldung " Der Ipod konnte nicht wiederhergestellt. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.
Wobei ich genau weiß, dass OS 4.0 unterstützt wird.
Der Ipod war davor gejailbreakt.
und deshalb kann ich ja nicht zu den Apple Shops gehen und den einschicken.
Anrufen ist mir zu teuer, wobei ich notfalls auch anrufen werde.
Was kann ich jetzt noch machen um ihn wiederherstellen?
Es gibt da noch diese Möglichkeit ihn mit einer anderen Software wiederherzustellen.
So war das auch beim Updaten. Ich musste es 3 mal downloaden und es ging nicht. Also habe ich nach dem Itunes abgebrochen hatte mit dem Updaten, wegen Netzwerkfehler.
Meinen Ipod gezogen. Jetzt kommt immer dieses Bild, wo das USB Kabel zu einem Itunes zeigt. Ich glaube der DFU.
Jetzt wollte ich ihn wieder verbinden, doch mein Itunes erkennt ihn nicht.
So 2 Stunden später war ich bei meinem Freund um es zu versuchen, da er von meinem Itunes nicht mal erkannt wird.
Von seinem Itunes wurde er erkannt halt in dem Modus mit dem Itunes nichts anstellen kann.
Nun habe ich auf den Wiederstellen und Aktaulisieren Button geclickt.
Es lief alles, also als erstes kommen ja immer diese grünen Ladeleisten.Also Software extrahieren und sowas halt.
Da lief alles und dann kam de Meldung " Der Ipod konnte nicht wiederhergestellt. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.
Wobei ich genau weiß, dass OS 4.0 unterstützt wird.
Der Ipod war davor gejailbreakt.

Anrufen ist mir zu teuer, wobei ich notfalls auch anrufen werde.
Was kann ich jetzt noch machen um ihn wiederherstellen?
Es gibt da noch diese Möglichkeit ihn mit einer anderen Software wiederherzustellen.