IPod Classic 80GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Classic 80GB

Halloo zusammen

Ich hab da ein Problem :D
    Mein IPod will nichr mehr anspringen, das heisst er bleibt dann stecken, wen das Apple Logo auf dem Display ist (das was nach dem reset kommt).
    Wenn ich in den Disk Mode gehe, kömmt "OK to disconnect".
    Am PC wird er auch nicht mehr erkannt, ich kann ihn jedoch laden.

Reset habe ich bereits versucht

Thx & Grz
    Tim
  • rokkor schrieb:

guck mal in meinen thread. ich hab die rockbox software aufgespielt im disk mode. funktioniert einwandfrei jetzt und hat sogar noch mehr funktionen. equalizer und sowas.

Der Classic wird offiziell aber nicht unterstützt - nur so zur Info, falls doch mal ein Fehler/ Schaden dadurch auftreten sollte:

rockbox.org/manual.shtml

Als stabilen Port gibt die Website lediglich "Apple: iPod 1g through 5.5g, iPod Mini and iPod Nano 1g" an. Die 5.5Gen war der 80er iPod Video, der Classic ist bereits die 6te Gen.
  • alter. is zwar nur internet. aber hasse immer sonne große schnauze?
    anscheinend scheints zu halt zu funktionieren und bis jetzt hatte ich keine probleme. ausserdem kann mans ja mal ausprobieren, explodieren wird das ding da nich von und die technik dahinter ist auchn ziemliches kinderspiel.
  • rokkor schrieb:

alter. is zwar nur internet. aber hasse immer sonne große schnauze?

Alter ... "so 'ne Schnauze" ... Ok, weiß ich ja schon mal mit wem ich's zu tun hab ... :rolleyes: Auf Dein Niveau (nein, das ist keine Handcreme) lass ich mich jedenfalls nicht herab.

anscheinend scheints zu halt zu funktionieren

Tja, da Du keinen iPod Classic hast und der iPod Video ja offiziell unterstützt wird ist das auch kein Wunder. Hier geht's aber um den Classic - den gibt's nicht mit 60GB HDD, daher die Feststellung dass Du keinen hast - und da ist Dein Kommentar völlig unangebracht.

Und jetzt BTT, bitte. Alles weitere wird kommentarlos gelöscht. Danke. :|
  • Ihr seid doch elende spammer =)

Ich habe nun auch versucht den an einem MacBook Pro Wiederherzustellen, jedoch kam da dann ein fehler, und ich kann dieses Szenarion nicht widerholen, da ITunes den Ipod iwie nicht wieder erkennt -.-
    Den Fehlercode hab ich nicht, den als ich auf "Weitere Details" gecklickt habe, schlieste sich das Fenster, Safari ging auf und dan kam "Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden"

HIIIIIIIILFE
  • Benutzer online 1

1 Besucher