Möchten sie wirklich XX Programme, einschließlich "XXXXX" vom iPod "XXXXX" entfernen? ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Möchten sie wirklich XX Programme, einschließlich "XXXXX" vom iPod "XXXXX" entfernen? ...

Diese Meldung bekomm ich immer wenn ich meinen iPod (3G / 32GB) Synchronisieren will. (> Fotos draufladen.)

Weis jemand wie ich das "umgehen" kann? Ich würde nämlich gerne meine Programme behalten. :)

Danke.

[img]http://www.abload.de/img/unbenanntn3h8.jpg[/img]
  • ich weiss nicht was du mit ssh meinst, aber du kannst Foto mit Sharing Programmen auf deinen Touch übertragen, lad dir Files lite aus dem AppStore runter. Das is free. Dann kannst du über Internetbrowser auf deinem Rechner Bilder auf die App laden und darin anschauen (natürlich offline). Dein Touch muss sich allerdings im selben Netzwerk befinden wie dein Browser/Rechner.

ich konnte dir helfen.
    Wenn du noch Fragen hast, frag einfach ;)

lg, Schnuffel
  • @ Schnuffel

Mit SSH kannst du direkt auf den iPod/iPhone zugreifen, und du kannst so dann alle Ordner, die eben in der Firmware sind anschauen/bearbeiten/löschen.
    Dazu brauchst du aus Cydia OpenSSH und auf dem PC z.B. winscp.
    Das brauchst du wenn du ne eigene theme erstellen willst, um eben für winterboard nen neuen theme ordner erstellen kannst, wo du halt die grafiken rein machst.
    Ist ein sehr mächtiges Pogramm, und du kannst dein ganzes iPhone zerstören.
    Aber manchmal echt preaktisch.

@ Subrosa

Ich weiß nicht genau.
    Wenn du in winscp etc. den Ordner mit Bildern findest, und halt dein bild reinmachst, müsste es eigentlich gehen.

edit:
    zu share pogrammen:
    Die sind echt praktisch, wenn du bei Freunden bist, und die coole Lieder/Fotos etc habe, die du auch haben willst.
    du machst ne wifi verbindung mit dem selben netzwerk, womit auch der pc verbunden ist.
    nun öffnest du die App.
    es gibt viele:
    iFiles, Files, Wifi HD etc.
    Nun musst du im Browser am PC eine URL eingeben, die du bekommst wenn du die App öffnest.
    Auf dieser URL kannst du nun vom PC auf deinen iPod Bilder, Musik, PDF dateien etc draufladen.
    Das ist echt praktsich.
    Der einzige Nachteil ist, dass du die dateien IN der App hast, und nicht Bei Fotos z.B.
  • Benutzer online 1

1 Besucher