Ipod classic 160gb - wie kann ich ordner oder playlists erstellen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod classic 160gb - wie kann ich ordner oder playlists erstellen?

hy!

ich steh grad am nervenzusammenbruch also bitte beantwortet mir diese mail schnell.

also ich will unbedingt auf dem classic 160gb ordner im musik ordner erstellen. hatte vorher einen nano mit 4gb und da hat es wunderbar funktioniert.

nur jetzt check ich überhaupt nichts mehr. immer wenn ich darauf drücke um eine liste hinzuzufügen sagt er mir nur dass ich die ganze musikliste öffnen kann aber keine ordner erstellen kann.

aber ist das normal? kann man gar keine ordner mehr auf dem ipod classic 160gb erstellen? das wär doch ur dämlich!

bitte antwortet mir! hab schon einmal eine mail geschrieben, die wurde aber leider nicht beantwortet :(

hoffe bis bald :)
  • Musikgeschichte schrieb:

also ich will unbedingt auf dem classic 160gb ordner im musik ordner erstellen.

Wie darf ich mir das vorstellen?

immer wenn ich darauf drücke um eine liste hinzuzufügen sagt er mir nur dass ich die ganze musikliste öffnen kann aber keine ordner erstellen kann.

???

Das solltest Du auf jeden Fall nochmal verständlicher erklären ...

aber ist das normal? kann man gar keine ordner mehr auf dem ipod classic 160gb erstellen?

Grundsätzlich gibt es keine Ordner beim iPod, nein. Nur Wiedergabelisten-Ordner in iTunes.

bitte antwortet mir! hab schon einmal eine mail geschrieben, die wurde aber leider nicht beantwortet :(

Wem hast Du denn 'ne Mail geschrieben und woher hattest Du seine Adresse?
  • Benutzer online 1

1 Besucher