Kann mit jemand von euch einen geschlossenen Kopfhörer mit Bügel mit gutem Klang bis etwa 20€ (Wenn das Modell eine wirkliche hohe Lebenserwartung hat, bin ich auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen) mit Kabelanschluss (kein Funkkopfhörer) empfehlen:?: (Bin noch Schüler. Also bitte nicht ärgern, dass ich nur so wenig Geld für Kopfhörer übrig habe)
-sowas in der Art meine ich:
Bei bisheriger Suche (via google) bin ich auf Seiten mit Tests immer wieder auf Sennheiserkopfhörer gestoßen? Sollte ich einen von denen Kaufen? Kennt ihr vielleicht eine besonders gute Testseite für Preisleistung in Bezug auf Klang und Stabilität?
-sowas in der Art meine ich:
[img]http://www.audiopalace.de/images/product_images/popup_images/beyerdynamic-dt250.jpg[/img]
Kann ruhig groß und klobig aussehen, der Klang ist wichtig. Gut wäre zudem Stabilität, da ich in der Hinsicht meißt etwas tollpatischig bin :rolleyes:.Bei bisheriger Suche (via google) bin ich auf Seiten mit Tests immer wieder auf Sennheiserkopfhörer gestoßen? Sollte ich einen von denen Kaufen? Kennt ihr vielleicht eine besonders gute Testseite für Preisleistung in Bezug auf Klang und Stabilität?

- Wenn es ein für den ipod (nano 5g) optimiertes gerät gibt würde ich dieses natürlich vorziehen8)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebban ()