Lautstärke lässt sich nicht mehr regulieren!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautstärke lässt sich nicht mehr regulieren!!

Hallo!

Am Samstag habe ich meinen iPod nano aufgeladen. Als ich unterwegs dann Musik hören wollte, habe ich gemerkt, dass die EQ-Einstellung auf "Aus" gesetzt war (hatte es eigentlich auf "Rock" eingestellt). Und was mich besonders stört, ich konnte die Laurstärke nicht mehr regulieren. Ich habe das Click-Wheel hin- und hergedreht, die Anzeige der Lautstärke hat sich auch nach links und rechts bewegt, aber die Lautstärke bleibt die ganze Zeit gleich. Habs schon versucht mit "Lautstärke anpassen" --> "Ein", aber da tut sich nichts. Hab die Settings auch heute morgen zurück gesetzt aber es blieb gleich.

Kann mir einer vielleicht bei dem Problem helfen?

Gruß

Karin
  • ähnliches Problem hatte ich auch mit der Lautstärkeregulierung.

Doofe Frage: Hast du es bereits mit einem Reset versucht?
    Also mitteltaste und menütaste solange drücken, bis das Applelogo kommt?
    Es gibt kein wir. Es gab auch nie ein wir und genauer genommen gäbe es ohne mich noch nicht einmal ein du.<- Ice Age

:thumbup:
  • Probleme mit I Pod Nano 4. Generation

Ich habe jetzt seit ca. 8 Monate diesen I Pod und hatte bisher keinerlei Probleme. Als ich jedoch letzten Samstag meinen I Pod unterwegs mitnahm und die Musik einstellte, hörte ich diese nur über Lautsprecher. Selbst wenn ich meinen Kopfhörer einstecke, dann tut sich nichts.
    Dann hatte ich den Verdacht, dass mein Kopfhörer kaputt ist, dem war jedoch nicht so. Als nächstes dachte ich, dass es am Kontakt liegt. Aber auch das war falsch.
    Ich ging zu Saturn und dort konnte mir zunächst geholfen werden, denn der Lautsprecher meines I Pods stellt sich bei einstecken des Kopfhörers nicht aus. Eine Woche lang ging das gut.
    Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.

Vielleicht kennt irgendjemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
  • Der iPod Nano 4G hat einen Lautsprecher!? Ich dachte immer die Funktion wäre beim 5G (mit Kamera) neu..
    Versuche zuerst einen manuellen Reboot, wie das geht kannst du in der FAQ nachlesen..
    Wenn sich dann nichts tut, stelle ihn mit iTunes wieder her..
    Wenn es dann immernoch nicht geht, kannst du entweder zu Saturn oder ihn von Apple abholen lassen, falls du noch Garantie hast..

MfG, Logan
  • Benutzer online 1

1 Besucher