Hallo ich habe gesehen das es jetzt auch möglich ist meinen Ipod Touch Late 2009 zu Jailbreaken. Ich habe da keine Ahnung von und bin auch durch Videos und auch durch das Forum hier bis jetzt noch nicht schlauer geworden. Ich steige durch Cydia nicht durch. Bevor ich das nicht verstehe will ich meinen Ipod nicht Jailbreaken. Was sind Sourcess und Packages und brauche ich alle? Und könnte mir einer die Grundlaggen wie z.b Winterboard erklären oder Installous. Falls es das schon gibt bitte mit Link da uch in der Sufu nichts passendes gefunden habe.
Totaler Anfänger
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Winterboard:
Ist für Themes deines Springboards etc. da!
Installous:
ist illegal, du erhälst dafür hier keinen Support, musst du Google nutzen! -
1. installous ist illegal, wird hier nicht besprochen 2. winterboard ist dazu da um themes reinzustellen 3. die besten sources sind schon dabei 4. welche packages du braucht....ich glaube dazu gibts nen thread....
-
WhiteCap1994 schrieb:
Und könnte mir einer die Grundlaggen wie z.b [...] Installous.
-
Sry wie schon gessagt ich habe da keine Ahnung von aber danke für die vielen Antworten.
-
ja na dann lies dich noch ein bißchen schlau habe ich auch ganz viel gemacht youtube hilft da auch gemein... das mit dem spirit ist wohl für dein model aber... naja muss du wissen lies einfach mal paar erfarungsbericht
-
warum muss man sich immer wiederholen ? -
Du musst dich gar nicht wiederholen!
Er wollte die Grundlagen wissen,nicht wie man den iPod braked!
Da ist es im Moment nebensächlich für ihn wie er das macht,
so wie ich ihn verstanden habe! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher