[Frage] zum iPod Nano 5g.! Lautsprecher ausschalten möglich?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [Frage] zum iPod Nano 5g.! Lautsprecher ausschalten möglich?

Guten Tag!

Ich hatte vor mir warscheinlich einen "iPod Nano 5g." zu kaufen!

Er hatt auch einen Lautsprecher. Und ich habe gelesen das wenn man den iPod anschaltet erstmal Musik ertönt, einschaltsound oder so nehme ich an?
    Kann man dies ausschalten? Oder ertönt dieser Sound vielleicht nicht wenn die Ohrstöpsel eingesteckt sind?

Den das könnte ich manchmal gar nicht gebrauchen ^^

lG
  • E_merpu_S schrieb:

Und ich habe gelesen das wenn man den iPod anschaltet erstmal Musik ertönt, einschaltsound oder so nehme ich an?
    Kann man dies ausschalten? Oder ertönt dieser Sound vielleicht nicht wenn die Ohrstöpsel eingesteckt sind?
    Den Nano kann man gar nicht komplett ausschalten, man kann ihn nur in den Standby-Modus versetzen. Und ein solcher Ton entsteht nicht, es sei denn, die Musik war am Laufen, als du ihn ausgeschaltet hast.

E_merpu_S schrieb:

Den das könnte ich manchmal gar nicht gebrauchen ^^
    Wenn du vor hast, in der Schule Musik zu hören, dann hoffe ich, der Lehrer wird drakonische Sanktionen auspacken wenn er dich erwischt :thumbdown:
    Gruss
    Gl0rfindel
  • Gl0rfindel schrieb:

Den Nano kann man gar nicht komplett ausschalten, man kann ihn nur in den Standby-Modus versetzen. Und ein solcher Ton entsteht nicht, es sei denn, die Musik war am Laufen, als du ihn ausgeschaltet hast.
    Also ist er immer an? Zieht das nicht den Akku schneller runter?^^
    Kenne mich da nicht so aus, weiß auch nicht wie es bei meinem Shuffle läuft.

Naja, wenn er von alleine kein Ton von sich gibt ist es ok. Und sonst kann man die Lautsprecher aber nicht ein/ausschalten?
    Wenn du vor hast, in der Schule Musik zu hören, dann hoffe ich, der Lehrer wird drakonische Sanktionen auspacken wenn er dich erwischt :thumbdown:
    Nein habe ich nicht vor, meine Noten sind nicht so gut das ich Zeit hätte "im Unterricht" Musik zu hören ^^

lG
  • Er ist immer im Standby. Der Akku hält eigentlich problemlos einen Monat durch, wenn man ihn im Standby belässt.

E_merpu_S schrieb:

Naja, wenn er von alleine kein Ton von sich gibt ist es ok. Und sonst kann man die Lautsprecher aber nicht ein/ausschalten?
    Kopfhörer drin -> Töne werden über Kopfhörer ausgegeben, Kopfhörer draussen -> Töne werden über Lautsprecher abgegeben, Ton aus -> Töne werden gar nicht ausgegeben :rolleyes:
    Gruss
    Gl0rfindel
  • Benutzer online 1

1 Besucher