Wie kann ich ganze Alben in iTunes erstellen ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Wenn die ID3-Tags Deiner Songs korrekt ausgefüllt sind werden sie auch als Album zusammengefasst dargestellt. Wie das geht verrät Dir gerne unser FAQ-Bereich.
-
das hat mir aber auch nicht viel weiter geholfen, weil bei mir wird der Reiter cover nicht angezeigt und somit kann ich auch nicht alle lieder als ein Album anzeigen lassen.
[img]http://www.ipod-forum.de/images/faq//id3tag/ID3-Tags_2.png[/img]
Das bild ist jetzt aus dem FAQ Bereich , nicht von mir. -
Selektierst Du einen Song, oder mehrere? Wenn Du mehrere gleichzeitig selektierst und Dir für mehrere Titel gleichzeitig die Infotmationen/ ID3-Tags anzeigen lässt gibt es keinen Reiter "Cover" - da ist das Cover unten rechts Teil des Reiters Info (und es ist korrekt, dass das Quadrat idR weiß bleibt statt das Cover zu zeigen).
Ansonsten handelt es sich bei Dir vielleicht um WAV-Dateien statt MP3s ... die können ID3 gar nicht. -
Es ist alles in mp3 aber wenn ich jetzt bei einem Lied auf Information gehe, und dann auf cover und füge eins hinzu werden trotzdem noch alle lieder als eigenes Album angzeigt.
ok hat sich erledigthab es jetzt.
hab es in einem anderem Beitrag von Chrisspy gesehen:
Schau auch mal hier rein. Das wird Dir sicherlich helfen:
ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item34 -
Mir kommt es so vor, als hättest Du mich von Anfang an nicht verstanden: Die ID3-Tags müssen korrekt ausgefüllt werden - das Cover alleine hat absolut keine Bewandnis. Die Angaben im Feld "Interpret" (so fern die CD von einem einzigen Interpret ist), mindestens aber die im Feld "Album" müssen identisch sein.
Das habe ich Dir aber von Anfang an so gesagt. -
Ja aber ich habs nicht richtig verstanden.
jetzt hab ich es Ja
Thema kann beendet werden [closed]
-
Benutzer online 1
1 Besucher