Hallo, liebe mit iPod´ler 
Habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem iPod Touch der zweiten Generation (MB-Modell)
Es funktioniert die Kopfhörerbuchse nicht mehr richtig, nur, wenn ich den Kopfhörerstecker in eine bestimmte Position drehe, hört man alles "klar". & Ja, ich habs schon mit anderen Kopfhörern probiert, gleiches Problem.
Nun zu meiner Frage:
1. Ist das ein Garantiefall? (gekauft wurde er im Mai ´09.)
2. Wenn ja, bekomme ich ein refurbished Touch, welcher auch ein MB Modell ist, oder ein neueres MC?
LG

Habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem iPod Touch der zweiten Generation (MB-Modell)
Es funktioniert die Kopfhörerbuchse nicht mehr richtig, nur, wenn ich den Kopfhörerstecker in eine bestimmte Position drehe, hört man alles "klar". & Ja, ich habs schon mit anderen Kopfhörern probiert, gleiches Problem.
Nun zu meiner Frage:
1. Ist das ein Garantiefall? (gekauft wurde er im Mai ´09.)
2. Wenn ja, bekomme ich ein refurbished Touch, welcher auch ein MB Modell ist, oder ein neueres MC?
LG
