Ipod Nano 3G hängt beim Apple-Symbol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 3G hängt beim Apple-Symbol

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ipod Nano 3G. Wenn in den Ipod starte bleibt er beim Apple-Symbol hängen. Anfangs konnte ich noch mit select+links in den debug Mode bzw. select+runter in den disc mode. Dann hatte ich ihn mit iTunes verbunden und wollte ihn wiederherstellen. iTunes hat dann alles runtergeladen und den iPod neugestartet. Aber er ist wieder beim Apple-Symbol hängen geblieben und lässt sich seitdem nicht mehr in den debug/disk mode setzen, sonst würde ich mit Linux versuchen die Firmware erneut zu schreiben.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Büchse jetzt in den disk mode bekomme?
  • Benutzer online 1

1 Besucher