Touch 3G 32GB gelöscht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch 3G 32GB gelöscht

Hallo,

gestern Abend hat mein kleiner Bruder mit meinem iPod gespielt bis der Akku leer war. Als ich ihn aufgeladen hab kam erstmal diese Batterie die nur ganz wenig gefüllt ist und darunter der Blitz (wie gewohnt).
    Alst ich dann ungeduldig wurde hab ich mal den Knopf oben auf der Kante gedrückt. Nichts ist passiert und nach einer Minute oder so War plötzlich das Apple Logo in weiß auf schwarzem Hinhtergrund zu sehen.
    Das ist ja wenn er angeht auch so aber das Logo blieb etwa 3 minuten da dann hab ich nochmal den Knopf gedrückt und es blieb nochmal so 5 Minuten da. ich hab nicht hingeschaut und mir halt gedacht dass es ein kleiner Hänger ist und es gleich wieder normal ist und der Home Bildschirm kommt...

Stattdessen sah ich als ich ihn wieder angeschaut hab das gleiche Bild wie das wenn man ihn neu bekommt (das USB-Kabel das Auf das iTunes Logo zeigt).
    8|

Sieht aus als wäre er gelöscht aber dann hab ich mal Mit dem Copy Trans Manager verbunden und der Findet die ganze Musik noch...
    Also nix gelöscht.
    Aber ich habe iTunes nicht verwendet und deshalb hab ich die Musik auch nicht auf meinem PC...
    ich werde jetzt mal versuchen mit dem Copy Trans manager ein Lied aufzuspielen, mal sehen was passiert...

Achja, der iPod war mal gejaibreaked aber ich hab es wieder normal gemacht weil mit JB die Fernbedienung von meiner Docking Station nicht funzt...

DANKE im Voraus

mockel
    Ich hab immer ein Problem!!! 8|
  • Benutzer online 1

1 Besucher