ipod nano 4GB wie speicherplatz freigeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod nano 4GB wie speicherplatz freigeben?

hallo,
    nach stundenlangem suchen habe ich keine lösung gefunden. ich verwalte den ipod selbst, also manuell. jetzt habe ich mit itunes viele songs gelöscht-winxp und rechte maustaste- und wieder neue draufgemacht.
    addiere ich alle mb zusammen, komme ich auf ca. 1 GB.
    itunes zeigt mir aber 3.3 GB an. im explorer habe ich die versteckten dateien anzeigen lassen. im ordner ipod_control sind unter dem ordner music 5 ordner mit songs, zusammen also 3.3 GB. jetzt weiss ich aber nicht welchen ich da löschen kann. alle sind wohl am 9.2.09 angelegt worden. den ordner trash finde ich nicht und meinen windoof papierkorb habe ich schon entleert. ausgeworfen 100 mal und wieder an den pc gesteckt - itunes sagt ich habe 3.3GB drauf, was nicht stimmt.
    ich habe keine filme, nur musik.

wie koennte ich die 2GB wieder freibekommen?

danke und gruss
    fichti
    gruss aus dem rhein neckar kreis :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher