iTunes drängt sich alle 40? Sekunden in den Vordergrund (Vista Home Premium)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes drängt sich alle 40? Sekunden in den Vordergrund (Vista Home Premium)

Hallo!

Habe die neueste Version von iTunes und auch alle Updates von Windows Vista Home Premium installiert.
      Aus dem Startmenü habe ich iTunes auch rausgenommen.
      Aber ich habe immernoch folgendes Problem:

Wenn ich Musik höre, drängt sich iTunes ca. alle 40 Sekunden in den Vordergrund!

Ich weiß nicht woran das liegt! Habe auch schon unter Einstellungen geguckt usw und nix gefunden.
      Auch im Netz steht nichts!
    • Also ich habe auch Vista Ultimate und iTunes 9 und keine Probleme.

Aber was mir noch einfallen würde ist, man kann ja iTunes als Standardplayer festlegen, habt ihr vlt. dieses gemacht, so dass es immer starten will, sobald ihr Musik hört...

Ich weiß jetzt nicht genau wo die Einstellung ist bei iTunes, mich hat es am Anfang ein paar mal daran erinnert, dass dieses eingestellt werden sollte. Sucht doch mal danach und stellt es auf "Nein", hoffe dann kommt iTunes nicht mehr in den Vordergrund :)
      Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • Hallo!

Ich muss mich Libertas anschließen, denn mit Home Premium gibt es bei mir dieses Problem auch nicht und selbst mit Ultimate (wozu eigentlich?) dürfte dieses Problem nicht auftauchen.

Ich habe iTunes ebenfalls nicht als Standardplayer eingerichtet und würde dieses auch nicht empfehlen. Wenn iTunes (8) als Standardplayer eingerichtet ist, wird immer eine Wiedergabeliste erstellt, was ich nicht möchte. Unter iTunes 9 habe ich dieses noch nicht ausprobiert. Mein Standardplayer ist Real zum kurzen reinhören aus dem Explorer.

Ich würde wirklich mal versuchen auf Real-Player oder Mediaplayer als Standard umzustellen.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Libertas schrieb:

Also ich habe auch Vista Ultimate und iTunes 9 und keine Probleme.

Same here...

Libertas schrieb:

Aber was mir noch einfallen würde ist, man kann ja iTunes als Standardplayer festlegen, habt ihr vlt. dieses gemacht, so dass es immer starten will, sobald ihr Musik hört...

Ist bei mir Standardplayer und keinerlei Probleme.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher