Verbindung Mit Itunes Store nicht möglich | Youtube,Appstore auch nciht möglich aber (!) safari connection da.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verbindung Mit Itunes Store nicht möglich | Youtube,Appstore auch nciht möglich aber (!) safari connection da.

Guten Abend meine Mitmenschen !
    Ich habe schon sei längeren ein Problem Mit meinem Ipod touch 3.1.3 ( also Aktualisiert) und komme wie in der Überschrift beschrieben nicht mehr in den Appstore hinein... Am WLAN solls nicht liegen komm ja mit dem Safari ins internet...
    Hier ein paar INFOS:
    • War gejailbreaked
    • Edit: ingope
    • Windows Xp
    • Itunes ( ganz normal EIGENTLICH )
    • ->Bei meinem bruder Funktionierts..
    Ich danke Für jede Antwort..

Mfg Infam0us !

PS: Wartungs arbeiten sind ausgeschlossen -> ISt shcon ne woche und mehr so : :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()

• Ich hab das gleiche Problem! Ich kann zwar den AppStore durchsuchen, aber wenn ich was kaufen, laden oder aktualisieren will erscheint ein Bild der App mit der Aufschrift "warten" Bitte helft mir! Es geht auch nich über meinen pc! Auch wenn ich Account anzeigen drücke passiert nichts! Bitte helft! Ps: iPod Touch Late 2009 (3g) war gejailbteakt (jetzt 3.1.3 ohne jb) so pls help.
  • Inf4m3 schrieb:

Hier ein paar INFOS:
    • War gejailbreaked
    • Windows Xp
    • Itunes ( ganz normal EIGENTLICH )
    • ->Bei meinem bruder Funktionierts..
    Ich danke Für jede Antwort..

Mfg Infam0us !

PS: Wartungs arbeiten sind ausgeschlossen -> ISt shcon ne woche und mehr so : :pinch:

Editiert:
    Für illegales gibt es hier keine Hilfestellung.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • So... Danke für die Fixen anworten leute :) Nun einpaar Re-Post's

"Für illegales gibt es hier keine Hilfestellung" -> Ich habe ein simples Problem und mir wird dann nicht geholfen weil ich den Modifiziert [auch wenns illegal ist.. -> bisschen angry? (keine Anmachen geschweige den eine Beleidigung)] habe :O?! -> -.-''[btw. Die infos Könnten wichtig sein.. ^^]

Zu Felix: Ich habe , soweit ich weiß , die selben Einstelllungen wie er ... Ich kann's nochmal überprüfen ^^(Ich werd's hier nochmal ne Antwort posten... )
    Zu Malte-poll : Ich kriege GARKEINE Verbindung aufgebaut d.h das nicht mal (!) die Kategorien aufgelistet werden ! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inf4m3 ()

• Alles sieht so aus als wäre es gleich... Ausser bei der Info bei der Wifi - Adresse... Da unterscheiden sich die beiden :O ( ich weiß nicht ob's normal ist .. hatte noch nie 2 ipods :'D )

x= Zahl A=Buchstabe :
    Bei mir:
    Ax:xA:xx:xA:xA:xA
    Bei meinem Bruder:
    xx:xx:AA:Ax:xx:xx (Die Ersten x's und die letzen 4 x's sehen wie Uhrzeiten aus -> Zufall? )

So ähnlich im Format ist es auch beim BlueTooth[Ich weiß sehr verwirrend aber hoffe es bringt was :'D)

(Btw. Mein Modell ist ein MC086FD -> Wie bei meinem Bruder..)

Ansonsten Unterscheiden sich die Konfigurationen Kaum (Musik und so halt... )

MfG Infame
  • Das ist die sogenannte MAC-Adresse.
    Jedes Netzwerkgerät (WLAN, LAN, Bluetooth etc) hat so eine. Kommt normalerweise weltweit nur einmal vor, so kann Dein Netzwekadapter identifiziert werden....

Könnte es ein DNS-Problem sein???

Starte mal den Router neu.
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)
  • Kann ja sein dass irgendein port der für den store benötigt wird blockiert ist oder der router den DNS nicht mehr richtig auflösen kann.

ich würde das als erstes mal empfehlen, denn Safari zum Browsen geht über Port 80 TCP.... was iTunes benötigt weiss ich nicht, könnte aber ein anderer sein, was erklären würde dass Safari geht und der Store nicht.

Die MAC-Adressen müssen sich unterscheiden, sonst weiss der Router ja nicht welchem Gerät er welche IP-Adresse geben soll und an welches Gerät er welche Daten schicken soll

Bei Apple steht dass der iTunes Store ausser dem port 80TCP auch noch 443TCP braucht..... wenn der dicht ist kannst zwar mit safari surfen aber dich nicht mehr im Store anmelden.

Kommst Du eigentlich vom PC aus über iTunes in den Store???
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omabande ()

• Also, wenn niemand was am Router geändert hat und Du bis vor kurzem noch in den Store gekommen bist wirst erstmal nix anderes machen können als den Router kurz neu zu starten.
    Musst ihn ja nur kurz aus- und wieder einschalten.... dauert keine 3 minuten.

wenn es dann immer noch nicht gehen sollte muss man dem problem näher auf den grund gehen.

aber zuerst greifen wir doch mal zur einfachsten möglichen lösung und starten den Router 1mal neu
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

• nach einer wiederhertstellung gings nicht mehr -> Danach hab ich wieder hergestellt.... und bei meinem bruder gehts ja ~ ich resete das modem nacher beim essen... ich melde mich wieder... ansonster downgrade ich ihn und jailbreake ihn damit ich wenigstens etwas habe ^^...

Vielen dank für die antworten bis nacher^^

EDIT: Möglicher weise kann's sein das ich was geändert habe -> Ich habs Wlan eingerichtet :b
    EDIT II: beim warten aufs essen und bisschen überlegen ist mir was aufgefallen ( Ich wills möglcihs vermeiden unnötiges reseten zu tun): Es geht über eine Woche schon -> Jeden tag um 5 (!) uhr morgens resetet sich das modem -> reset doch unnötig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inf4m3 ()