Ich habe meinen iPod gejailbreakt, will ihn aber wieder entfernen (ich bin eig. Auch ohne JB gluecklich, wollte halt mal ausprobieren und auserdem ist da noch die Garantie....) wie kan ich den jetzt komplett entfernen? Auch die von Cydia geladenen App? Reicht es in iTunes einfach irgend was einzustellen (Wiederherstellung glaub ich) oder muss ich die Daten von Hand loeschen?
Jailbreak entfernen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Glorfindel schrieb:
Als erstes musst du von Hand alle in Cydia geladenen Apps entfernen
Muss nicht sein. Einfach Wiederherstellen reicht völlig aus. -
Ja genau.
Sonst wäre das ein bisschen aufwendig...
Einfach nochmal synchronisieren, dann wiederherstellen.
-
-
-
Ja, dass hatte ich auch schon, aber nach erneuter Wiederherstellung war alles wieder beim alten.
-
Großstadtkind! schrieb:
Ja, dass hatte ich auch schon, aber nach erneuter Wiederherstellung war alles wieder beim alten.
Danke xD -
-
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
-
Ich hab gerade nochmal reingeschaut und gesehen das ihr weiter geschrieben habt. Diese app fürs Löschen gibt auch in Cydia oder? Weil ich eig. keine Lust hab alles von Hand zu Löschen , und beim Wiederherstellen sowieso alle Apps gelöscht werden (oder?) ich hab ja alle Apps auf dem PC gespeichert ist also kein Problem
-
-
Jonipod schrieb:
Ja, das gibts in Cydia. Heißt "cydelete". Da erscheint dann oben so ein rotes Kreuz zum Löschen...
Ja Cydelete hab ich jetzt, aber wo ist das zu Finden? Ich finde es unter den ``normalen`` Apps nicht, die suchfuntion zeigt auch nur Cydia selbst an -
darkside schrieb:
Ja Cydelete hab ich jetzt, aber wo ist das zu Finden? Ich finde es unter den ``normalen`` Apps nicht, die suchfuntion zeigt auch nur Cydia selbst andarkside schrieb:
Niemand da?? xD pls Help
iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
@ darkside - bitte kein gepushe hier.
Wenn einer was weiß, wird er es schon schreiben.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher