Wir haben das Thema in Musik, da ist es doch erlaubt einen deutschen modernen Musiker durchzunehmen oder?
Aber darum ging es hier doch garnicht
Aber darum ging es hier doch garnicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Habe ich ja auch nie gesagt, aber zu Leuten wie Grönemeyer oder Westernhagen (nur so als Beispiel) könnte man auf ein größeres und breiteres Publikum stoßen.Gordon51Freeman schrieb:
Nur weil es etwas Neues ist, ist es nicht zwingend Schlecht.
Innos97 schrieb:
Bsp. knorkator die meiste band der welt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt
Wintertyp schrieb:
aber zu Leuten wie Grönemeyer oder Westernhagen (nur so als Beispiel) könnte man auf ein größeres und breiteres Publikum stoßen.
sorry meine deutschlands meiste band der weltKnorkator bezeichneten sich selbst als Deutschlands meiste Band der Welt
So eine Umfrage bezieht sich ja wohl nicht nur auf die Schüler einer Grundschule, sonst hätte er ja nicht hier gefragt oder hätte fragen müssen: An alle Grundschüler im Forum!Gordon51Freeman schrieb:
Auf einer Grundschule?
Nä.. sorry da kann ich dir jetzt nicht Recht geben :p
Ist ebenso ein Kauderwelsch wie vorher! > "meiste Band der Welt"Innos97 schrieb:
sorry meine deutschlands meiste band der welt
Wintertyp schrieb:
Ist ebenso ein Kauderwelsch wie vorher! > "meiste Band der Welt"
Danke!Glorfindel schrieb:
Ja. Aber es ist offenbar die Bezeichnung, die die Band sich selbst gibt. Und das sagt in meinen Augen schon alles...
Es grüsst
Glorfindel
Na dann... *lol*ivenus95 schrieb:
...da ist es doch erlaubt einen deutschen modernen Musiker durchzunehmen oder?
Wintertyp schrieb:
Momentaner Mainstream, musikalisch hat er nicht viel drauf, Texte so lala.
Ich gab nur "Stadtaffe", mal reingehört und das war's dann vermutlich auch!
Kesses WortspielChrisspy schrieb:
Wer den Tod seiner Familie vermarktet ist für mich sowieso schon gestorben,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Preisgarantie ()
Preisgarantie schrieb:
Ich wußte auch gar nicht, dass seine Familie gestorben ist, höre ich auch zum ersten mal
Master 654 schrieb:
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Manwe schrieb:
Ich hab nur ein Lied von ihm gehört. Danach hab ich den Raum verlassen und mir über mehrere Minuten die Ohren ausgewaschen.
Wie kann ein Mensch nur solch einen Mumpiz produzieren?