Ipod Classic 160 GB Lautsprecher

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anjing schrieb:

Leider keine Lautsprecher.

Das "Leider" würd ich persönlich schonmal streichen ...

... warum sollte ein mobiler Musikplayer zwingend Lautsprecher haben? Wer Omas im Bus mit seinem Bushido-Müll nerven will, soll sich bitte ein Handy kaufen. Und sobald ich eine Methode entdecke, wie ich Handy-Ghettoblaster ungestraft dauerhaft zum Schweigen bringen kann (protables EMP-Gerät oder so), wird auch diese Geißel der Menschheit endlich der Vergangenheit angehören ...
  • Ausserdem sind Lautsprecher in so kleinen Geräten nie geeignet für richtiges Musikhören. Da sie zwangsläufig so klein, stromsparend und günstig in der Produktion sein müssen, ist die Klangqualität unter aller Sau. Da ist man mit Kopfhörern definitiv besser dran.
    @ Chrisspy:

Chrisspy schrieb:

Und sobald ich eine Methode entdecke, wie ich Handy-Ghettoblaster ungestraft dauerhaft zum Schweigen bringen kann (protables EMP-Gerät oder so), wird auch diese Geißel der Menschheit endlich der Vergangenheit angehören ...
    Ich wäre der erste, der so ein Ding kaufen würde.
    mfg
    Glorfindel
  • Chrisspy schrieb:

Anjing schrieb:

Leider keine Lautsprecher.

Das "Leider" würd ich persönlich schonmal streichen ...

... warum sollte ein mobiler Musikplayer zwingend Lautsprecher haben? Wer Omas im Bus mit seinem Bushido-Müll nerven will, soll sich bitte ein Handy kaufen. Und sobald ich eine Methode entdecke, wie ich Handy-Ghettoblaster ungestraft dauerhaft zum Schweigen bringen kann (protables EMP-Gerät oder so), wird auch diese Geißel der Menschheit endlich der Vergangenheit angehören ...
    Hallo!

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Unnütz wie ein Pickel am Hintern.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Glorfindel schrieb:

Ausserdem sind Lautsprecher in so kleinen Geräten nie geeignet für richtiges Musikhören. Da sie zwangsläufig so klein, stromsparend und günstig in der Produktion sein müssen, ist die Klangqualität unter aller Sau. Da ist man mit Kopfhörern definitiv besser dran.
    Sieht man ja am iPod Touch 2G und am iPod Touch Late 2009, da musste der Lautsprecher auch möglichst klein sein, dadurch leidet die Qualität natürlich. Musik kann man darüber schonmal garnicht hören, das ist Selbstmord für die Ohren :|
  • st3 schrieb:

Musik kann man darüber schonmal garnicht hören, das ist Selbstmord für die Ohren :|

Ein weiser Spruch für einen jungen Menschen! ;)
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • st3 schrieb:

dadurch leidet die Qualität natürlich. Musik kann man darüber schonmal garnicht hören, das ist Selbstmord für die Ohren :|
    Dann bitte ich dich mal für einen Aufklärungskurz nach Rendsburg zu kommen.
    Ich 3 Tagen 2x recht junge Kiddies mit Touchs in der Stadt gehen die mal austesten wollten wie laut son Teil andere Leute belästigen kann.
    Laut genug war es das es nervt.
    Dazu noch so ein "Müll" wie Rap... ganz großes Kino.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher