wo man balancieren muss , also mit Gefühl den Ball zum Ziel ( in einen Loch ) bringen, ohne dass es auf den Boden fällt, wenn es auf den Boden fällt , verliert man. Ich bin verzweifelt, ich erinner mich nicht mehr an den Namen. Danke für Antworten. Tschüss
Wie heisst das Spiel mit einem Ball, .......
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Es gibt mehrere Spiele mit dem Prinzip.(super monkey ball,bounce)
-
-
Glorfindel schrieb:
Meinst du diese Spiele, in denen es darum geht, eine Kugel durch neigen ins Ziel zu steuern, ohne durch die Löcher zu fallen?
Gib mal die Begriffe "Maze" und "Labyrinth" im Store ein.
mfg
Glorfind
-
Gib einfach mal alle ein,alle sind so ähnlich.
-
-
Dieses Wochenende kostenlos im iTunes-Store:
Dark Nebula
Link und Video unter: iphone-ticker.de/2010/01/16/la…ses-wochenende-kostenlos/
Nettes Spiel - coole Grafik und gutes Gameplay - dürfte Dich auch begeistern...
So long...
MD..Sign -
ipodTouch69 schrieb:
Glorfindel schrieb:
Meinst du diese Spiele, in denen es darum geht, eine Kugel durch neigen ins Ziel zu steuern, ohne durch die Löcher zu fallen?
Gib mal die Begriffe "Maze" und "Labyrinth" im Store ein.
mfg
Glorfind
nach deiner Beschreibung muss ich sofort an Super Monkey Ball denken. Gib das mal im AppSTore Suche ein und schau ob es das ist was du suchst.Mit freundlichen Grüßen,
dodolino14
iPod touch 8GB 1. Generation
iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009) -
Geb mal Snowball ein von kill5games
-
@ dodolino14 : Ja sieht genau so aus und spielt man auch so , aber das ist halt ein kleiner 3D Ball , den man über verschieden breite Platten balanciert---
-
ich such auch dieses spiel
-
Benutzer online 1
1 Besucher