Hast du das Kabel schon einmal umgedreht? Also praktisch den Anschluss am PC an den Bildschirm angeschlossen? Bei Bildschirmkabeln sind das immer 2 unterschiedliche Stecker...
· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
maximilian11 schrieb:
Bildschirmkabeln sind das immer 2 unterschiedliche Stecker...
Wie? Das versteh ich grad nicht.phihallst schrieb:
Ja ich habe es umgedreht, aber das Problem ist, dass der Rand des DVI Kabel den Rand des Grafikkartenanschlusses berührt.
ingope schrieb:
Wie? Das versteh ich grad nicht.
Kannst du ein Foto machen?
Aha ok, dann hat man dir, so wie ich es verstehe eine DVI Verlängerung und kein Anschlußkabel angedreht.phihallst schrieb:
Und den Steckplatz und um den Stecker hat es so einen Metalrahmen, der Rahmen des Steckers sollte ja eigentlich über den der Grafikkarte gehen.
Aber bei dem Kabel ist der Rahmen des Steckers nicht über den des Steckplatzes, sonder war auf gleicher höhe, wodurch ich das Kabel nicht anstecken konnte.
MATExA schrieb:
Ich habe hier auch einen zweiten Bildschirm, der leider nur VGA und Composite als Anschluss hat. Meine GraKa hat DVI, HDMI und Display Port. Die onboard-Grafikkarte auf dem Mainboard hat HDMI, DVI und auch VGA. Wäre es generell möglich, einen Bildschirm ganz normal über den HDMI an der Grafikkarte laufen zu lassen und den zweiten gleichzeitig am onboard-VGA?
ingope schrieb:
Und macht spaß mit 2 Screens?![]()