Mein Brenner brennt nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein Brenner brennt nicht

Ich wollte Fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Wie die überschrift schon sagt brennt mein Brenner nicht,
    ich besitze das Medion akoya P6618 Notebook und als Ich letzens eine CD brennen wollte kamen immer Fehlermeldungen
    ich habe es mit Itunes ausprobiert da stand dan vogang wurde abgebrochen, Mit Windows da stand dan es ist ein unbekannter Fehler
    aufgetreten der Brennvorgang wurde abgebrochen und bei nero steht der brennvorgang konnte nicht beendet werden .

Ich dan mal in systemsteuerungen und auf den Geräte manager dort stand dan unter DVD/CD-ROM-Laufwerke
    TSST corb CDDVDW SN-S083B ATA Device (ich nehme mal an das dies der brenner ist ) das Gerät funktioniert
    einwandfrei.

ich lösche den brenner und starte mein notenook neu der brenner installiert sich dan ja von alleine neu.
    also habe ich dan versucht wieder zu brennen klappt wieder nicht.

Ich habe mir dieses notebook zum geburtstag gewünscht und mir selbst ausgesucht bei chip stand es wäre gut. Mein Vater
    los zu Aldi um mir dieses Notebook zu kaufen. Ich habe des öfteren Probleme mit diesem Notebook es stürtzt öft ab und so aber
    das mit dem brenner jetzt ist echt scheisse ich habe dieses notebook jetzt 6 monate und wollte letzte woche eine CD brennen das ist
    doch nicht zuviel verlang. Ich hätte mit mal ein sony notebook kaufen sollen für das Geld (699 Euro)

Naja ich wollte fragen ob ihr schon einmal ähnliche probleme gehabt habt und mir weiterhelfen könnt

Oder kan ich den laptop umtauschen ????
    Oder kan ichgar mein Geld zurück ferlangen???
    Wen ich eins aus der sache gelernt habe nie wieder medion (viel zu viele Probleme)

Danke im voraus :) :)
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Benutzer online 1

1 Besucher