2 iPods , 1 PC

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• -strokes- schrieb:

Liebe Forum-Benutzer,
      Ich habe folgende Frage:
      Ich Habe seit 1 jahr einen iPod Nano...
      Jetzt habe ich zu Weihnachten einen iPod Touch bekommen...
      Wie Kann Ich Beide iPods auf meinem Laptop verwalten?
      (Wenn möglich ohne einen neuen Benutzer zu erstellen!)

Für Antworten Schonmal Vielen Dank!

Einfach anstecken und los geht es.....;)
      Wenn der touch angestckt ist, erscheint er links in der Liste.
      Den dann dort anklicken. es geht "sein" Fenster auf.
      Dort kannst Du jetzt die einzelnen Reiter durchklicken und dort einen Haken setzen bei dem, was Du gerne möchtest; also z.b. Sync mit Outlook von den Kontakten, welche Wiedergabeliste gesynct werden soll etc....
      Mach es einfach und sehe selbst...;)

Jacki0210 schrieb:

Mit iTunes? Du kannst beliebig viele iPods an einem Account haben

Die Zahl der Geräte ist begrenzt...
      Ich habe mal die Zahl 40 gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt....
      Hat da jemand genauere Informationen drüber...?..;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()

• Wir hatten mal einen Sammler als User hier im Forum, der hatte locker mehr als 40 iPods - ohne ein Spinner zu sein. Mit solchen Aussagen wäre ich also vorsichtig, wenn ich als Fragender schon zu faul bin wenigstens mal die Forensuche wegen so einer Lapalie zu befragen ... :thumbdown:
    • -strokes- schrieb:

Ich finds bloß krass bzw. übertrieben!...

Gehe bei der Beurteilung Anderer nicht von Dir aus....
      Du siehst, das es verschiedene Gründe gibt, eine Vielzahl von Geräten über itunes zu verwalten....
      Nur weil du Dir das nicht vorstellen kannst, ist das nicht "krass oder übertrieben"....
      Das dann tiefer zu erklären hat auch nichts mit "aufregen" zu tun....
      Und wenn Du jemanden "beleidigt" hättest, hättest Du schon eine entsprechende "Zurechtweisung" eines Verantwortlichen....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hallo!

Ich verwalte auch zwei iPods auf einem Rechner. Ob nun sinnvoller oder nicht mag dahingestellt sein, aber ich verwalte beide über zwei unterschiedliche Mediatheken, die auf einen gemeinsamen Ordner zugreifen.

40 iPod hätte ich auch auch gerne, wenn ich Sammler wäre. Ich kenne Leute die sammeln Handys und einer davon hat über 100, alle funktionstüchtig! Ich habe da volles Verständnis!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • MATExA schrieb:

Warum denken immer wieder irgendwelche Leute darüber nach, ob es möglich ist, mehrere iPods an einem iTunes/PC zu verwalten? Warum sollte das nicht funktionieren? ?(

Wintertyp schrieb:

Hallo!

Ich verwalte auch zwei iPods auf einem Rechner. Ob nun sinnvoller oder nicht mag dahingestellt sein, aber ich verwalte beide über zwei unterschiedliche Mediatheken, die auf einen gemeinsamen Ordner zugreifen.

40 iPod hätte ich auch auch gerne, wenn ich Sammler wäre. Ich kenne Leute die sammeln Handys und einer davon hat über 100, alle funktionstüchtig! Ich habe da volles Verständnis!

mfg

Frank

Das versuche ich auch gerade. Zwei unterschiedliche iPod touch. grundsätzlich mit allem kein Problem NUR mit den geladenen programmen. Beim ienen iPod sind diese zum Gebrauch aktiviert, beim anderen (dem der spätger dazu gekommen ist) sind die Programme so "bläßlich", eben wie ein deaktivierter Befehl. und es werden auch keine Programme auf den ipod geschoben. (siehe auch meine "dumme" Anfängerfrage im "itunesforum allgemein".

Martin