Ich habe ein großes Problem mit meinem Ipod. Sobald ich ihn an den PC anschließe startet er ständig neu mit diesem Apple Symbol. Weiß nicht was ich noch machen soll. Der Ipod selber funktioniert aber einwandfrei.
Ipod startet ständig neu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich hab das nicht ganz verstanden... Erkennt iTunes ihn? Wenn ja, dann stell ihn doch einfach mal wiederher. Oder schick ihn in den DFU-Modus (Hold-Taste ein -> Hold-Taste aus -> Menu-Taste und Mittel-Taste lange gleichzeitig).Rekorde:
Doodle Jump: 68.681
Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
Traffic Rush: 1.350 -
Wenn ich ihn an den PC anschließe passiert folgendes: Bitte nicht trennen - Festplatte klackt (hört sich etwa so an als wenn man ne externe Festplatte vom USB abzieht) - schwarzer Hintrgrund mit Apple Symbol - Menü wird kurz angezeigt. Dieser Vorgang wiederholt sich endlos immer wieder von neuem. Der Ipod wird nicht von Itunes erkannt.
DFU Modus hab ich schon gemacht, bringt nichts !
@Gaga : Mach für dein Thema einen eigenen Thread auf und benutze nicht meinen !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()
-
Mein Ipod wurde jetzt durch nen neuen Nano mit 16 GB ersetzt. Dank der aktuellen Gratisaktion von Media Markt für 0 €
-
Hallo
ich hab dasselbe Problem! hat den keiner einer Ahnung was man da noch machen kann?
dieses DFU-Modus bringt auch nicht wirklich viel! wenn ich den Ipod anschließe (im DFU-Modus) stürzt der IPOD zwar nicht ab, dafür aber Itunes!
kann man den IPOD zurücksetzen ohne PC (Itunes)?? nur mit irgendwelchen Tastenkombinationen??? -
Also ich glaube das sich da die Firmware so aufgeschaukelt hat das nichts mehr geht !
Sollte dein Ipod nicht mehr in der Garantiezit sein würde ich mir solange die Gratisaktion bei Media Markt läuft einen neuen kaufen denn meiner war gratis !
Die Chance ist 1:10 und am ersten Aktionstag haben 120.000 Kunden gewonnen ! -
@Chris: ja, kannst du. Du gehst in Einstellungen auf Allgemein, scrollst ganz nach unten, drückst auf Zurücksetzen und dann auf Inhalte & Einstellungen löschen.Rekorde:
Doodle Jump: 68.681
Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
Traffic Rush: 1.350 -
@jacki0210: erstmal danke für die rasche antwort! aber bei meinem IPOD gibts den Pfad nicht! (Einstellungen->Allgemein->zurücksetzen...)!! Das einzigste was es gibt ist "Reset all Settings" und das ist ja, wie der name sagt, nur das zurücksetzten der Einstellungen! und bringt auch nix! noch ne idee??
einen neuen hab ich eigentlich nicht vor zu kaufen! hab den jetzt ca. 4-5 Jahre und der hat da n schweine geld gekostet! -
Flugfreak schrieb:
Mein Ipod wurde jetzt durch nen neuen Nano mit 16 GB ersetzt. Dank der aktuellen Gratisaktion von Media Markt für 0 € -
Walkmanfan schrieb:
Flugfreak schrieb:
Mein Ipod wurde jetzt durch nen neuen Nano mit 16 GB ersetzt. Dank der aktuellen Gratisaktion von Media Markt für 0 €
Es war die Aktion "jeder Zehnte Einkauf ist gratis" die auch im TV in der Werbung lief. Das funktioniert so das eine bestimmte Zahl auf dem Kassenbon mit einer Zahl übereinstimmen muss die online am selben Tag veröffentlich wurde. Die Chance ist 1 zu 10 und wenn die Zahl gleich ist kann man sich das Geld wieder auszahlen lassen in meinem Fall 169 EUR für den Nano 16 GB. Diese Aktion ist aber bereits vorbei.
-
Benutzer online 1
1 Besucher