Hallo, ich hab ein Problem mit meinem ipod touch 2g. Wenn ich ihn gerade benutze wird der Bildschirm dunkel also als wenn die Helligkeit auf niedrigster Stufe wäre. Zur Info habe ihn schon wiederhergestellt und es auch ohne Jailbreak versucht. Was soll ich machen? Bitte schnell antworten. Mfg iuris
PROBLEM ipod touch Bildschirm geht einfach dunkel
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wann genau wird der Bildschirm dunkel?
Ist er es die ganze Zeit, manchmal ist er es und manchmal nicht, oder wird er es, wenn du ihn kurze Zeit nicht bedienst?
Wenn das letzte der Fall ist: Das ist ganz normal, dass der Bildschirm sich nach einer gewissen Zeit, während der er nicht benutzt wird, abdunkelt, um Energie zu sparen.
mfg
Glorfindel -
Also bis gestern ging er immer zwischendurch aus jetzt ist er generell dunkel. Es ist auch kein Energiesparmodus wenn sich der ipod mittem beim Musik hören ausschaltet.
-
Boote den Touch mal neu, also ganz ausschalten und nicht nur in den Standby, passiert es danach auch?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Wenn ich in komplett ausgeschaltet habe bzw. nen Restart gemacht habe bleibt das apple Logo dunkel vorhher konnte ich nachnem bestimmten tastengriff ihn wieder hellbekommen das Problem ist er wird aufeinmal dunkel z.b wenn ich mails abrufe
-
Ok nochmal:
Mitten im Betrieb wird er dunkel?
Was passiert wenn du den Screen berühst wenn er dunkel wird?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Er wird einfach während des Betriebs dunkel. Berühren bringt rein garnichts.
-
Hm, das ist allerdings sehr komisch.
Da auch Wiederherstellen nichts bringt hoffe ich mal das du noch Garantie drauf hast.
Dann ruf mal bei Apple an, das klingt nicht gesund.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ja. Garantie ist weg kann ich den denn so einschicken. Hab ihn schon oftmals wiederhergestellt.
-
Wenn die Garantie erloschen ist, würde ich den nicht zu Apple schicken, das dürfte teuer werden.
Frage mal bei podmod.de nach was das sein kann und was sowas kostet.
Kannst, meine ich, auch anrufen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Habe denen jetzt eine nachricht geschickt
-
-
iuris schrieb:
Also bis gestern ging er immer zwischendurch aus jetzt ist er generell dunkel. Es ist auch kein Energiesparmodus wenn sich der ipod mittem beim Musik hören ausschaltet.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Glorfindel schrieb:
Wann genau wird der Bildschirm dunkel?
...wird er es, wenn du ihn kurze Zeit nicht bedienst?
...Das ist ganz normal, dass der Bildschirm sich nach einer gewissen Zeit, während der er nicht benutzt wird, abdunkelt, um Energie zu sparen.
Das hatten wir schon.
Lies bitte einen Thread durch, bevor du darin postest.
mfg
Glorfindel
-
Benutzer online 1
1 Besucher