Display Qualität iPod Touch 3G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Großstadtkind! schrieb:

Wenn dein Ipod Touch kein Lautsprecher hat, dann ist es 200%ig ein 1G

Iaiaiaia iaaiiiaa (esel darstellung) Bitte schaft diesen blöden counter ab -.-^

Du scheinst wohl ein Mlichiges Display abbekommen zu haben,ein einfacher Produktionsfehler,wen es dir also wichtig ist,RUF da an 0800 2000 136 (nummer von apple) schilder dein problem und ca.2 wochen später hast du ein neuen iPod,bzw.reparierten iPod(logischer weise weil du ihn eingeschikt hast,sry aber hier kommentieren sie dir ja alles nach)

Fals du in der stadt unterwegs bist ,kannst du bei gravis oder in einem apple store,dein iPod selbstvertändlich auch abgeben.

Wiederum kan ich mir auch vorstellen das die displays schlechter geworden sind,ich erriner mich noch an das unkraztbare display vom 1g.Das 2 g hingegen brauchte ich nur 2 wochen in der tasche haben, um mehr kratzer als bild sehen zu können(für die kommentierer,ich habe übertrieben!! Ich sage nur das ich viel kratzer aufm display hatte)

EDIT: ich gehe natürlich keine weiteren Diskussion bezüglich meines beitrages ein,die nichts mit dem THEMA Display Qualität iPod touch 3g, zu tun haben
    Und zum bitte was ,ich meine das es keinenen weiiter gebracht,dein beitrag zu lesen,

es ist nicht mal böse gemeint,aber weist du wie mühselig es ist eine Thread zu lesen der 18 seiten befasst und jeder 2ter post einfach nichts damit zu tun hat?
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel2468 ()

• Daniel2468 schrieb:

Großstadtkind! schrieb:

Wenn dein Ipod Touch kein Lautsprecher hat, dann ist es 200%ig ein 1G

Iaiaiaia iaaiiiaa (esel darstellung) Bitte schaft diesen blöden counter ab -.-^

Was ist an dieser These falsch, versteh ich aber jetzt auch nicht? ?(

Wenn der iPod links an der Seite keinen Lautstärkeregler hat, dann ist es natürlich ein iPod 1g.

Und wie kommst du jetzt auf den Postcounter, seine Antwort hat doch weitergeholfen ?
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • MH naja ..
    es wurde eine post davor schon genau das dargestellt deswegen das iaa und sonst meinte ich es im allg.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Gordon51Freeman schrieb:

Tut mir leid für den Spam meinerseits aber:

Zitat
    16 MB was für Filme passen da drauf

Zitat
    3 Sek. Videos warscheinlich

Zitat
    Sicherlich nicht !

Es gibt ja anscheinend doch Leute die einfach nur geil auf ihren Postcounter sind.
    Wenn ihr nix zu sagen habt -> Klappe halten.

Zitat
    Auch nicht ganz richtig, 1g (8gb), 2g (8gb und 16gb), 3g (32gb und 64gb)
    Ich gebe dir voll und ganz recht
    Ich bin keine signatur. Ich putze hier nur.
  • Also ich möchte noch einmal folgendes klarstellen:

Dies war keine Auflistung der verfügbaren Modelle, sondern der Modelle die ICH in Besitz hatte. Also ICH hatte einen 1G (8GB) dann einen 2G (32GB) und nun einen 3G (64GB). Die Bezeichnung 3G kann man sehen wie man will - da ICH damit die aktuelle Hardware meine, Apple jedoch OFFIZIELL nicht von einer 3.ten Generation spricht.

Meine Videos konvertiere ich sei jeher mit dem >>videora Ipodtouch converter<<. Und ich kann wie gesagt keinen Unterschied zwischen den displays erkennen. Habe woanders mal gelesen das das iphone 3GS teilweise ein grünstichiges Display haben soll - vom touch hab ich soetwas noch nicht gehört, aber ist nur hörensagen.