hallo habe gelesens das der ipod touch 3 g mit 8 gb garkein radio hat stimmt das und bekommt man da ein app für?
Radio App???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein, Radio haben die nicht, ist ja auch kein 3G
Womit wir wieder beim Thema wären
Es geht nur über ein Internet Radio App, dafür brauchst du dann allerdings immer eine W-Lan Verbindung
damit es funktioniert. Internet Radio Apps gibts massig.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
aha okay... ich habe es ja verstanden der richtige 3 g gibt es nur mit 32 und 64 gb...und die haben dann wohl auch radio?!
der mit 8gb heisst nur so weil er die neue software drauf hat... -
Echt? Der 32 oder 64er hat Radio?
Ist mir persönlich neu, ich weiß nur das der Nano 5 G Radio mit an Board hat.
Vom Touch ist mir da nichts bekannt, ich gebe aber auch zu das mich das
bisher nicht sehr interessiert hat.
Hat hier einer einen Touch (neu) 32 oder 64 GB und kann was zum Radio sagen?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden. -
Sogar schon auf dem Touch 2G könnte man Radio hören, da -glaub ich- im WLAN/Bluetooth-Chip eine Radiounterstützung eingebaut ist, aber Apple hat noch kein passendes App dazu entwickelt, aber es gibt natürlich schon wieder Gerüchte...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
-
Online Radios funktionieren aber nur mit WLAN! Wenn du unterwegs bist, z. B. im Bus, hast du normalerweise kein WLAN und was machste dann?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
maximilian11 schrieb:
Sogar schon auf dem Touch 2G könnte man Radio hören, da -glaub ich- im WLAN/Bluetooth-Chip eine Radiounterstützung eingebaut ist -
Ich wollt grad sagen
Was nützen sachen wie "man könnte wenn..."
Fakt ist, es geht nicht so ohne weiteres, somit ist die Diskussion darüber ja nicht sehr produktiv
Zur Zeit ist mit einem Touch 2G kein Radio außer Internet nicht möglich, außer es geht beim ganz neuen Touch?
Da weiß ich aber nichts drüber? Kann da einer was zu sagen?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
Beim ganz neuen Touch geht es auch nicht... (Freund hat einen)· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Kann ich leider nur bestätigen. Ich habe den neuen Touch und war eigentlich schon recht enttäuscht darüber, dass kein Radio zur Verfügung steht, zumal dass ja auch nicht so die technische Herausforderung ist. Schade!
Gruß Chris -
nehmt einfach das Gratis-App FStream und gebt die Online-Streaming Adresse vom Radio ein.
So ein portables Radio ohne Internet wäre schon noch fein im iPod Touch... hats ja leider nich -
Also der passende Chip ist im iPod Touch 2g und 3g bereits integriert. Er wird zur Zeit allerdings nur für die Nike Funktion genutzt. Gerüchten zu Folge soll es Ende diesen Jahres entweder ein softwareupdate oder ein App. Geben, das diesen Chip freischaltet:
computerbild.de/artikel/avf-Ne…d-iPod-touch-4760030.htmlIpod Touch 4ever -
Na das wär doch mal ne coole Sache von apple, ich glaube aber irgendwie nicht dran, dass man das nachträglich aktivieren kann oder so. Wenn dann wird es wohl in der 4. Generation des iPod touch heraus kommen...
Gruß Chris -
SkeletoN schrieb:
Ich glaube aber irgendwie nicht dran, dass man das nachträglich aktivieren kann oder so.
Ist schon möglich, solche Features im Nachhinein zu aktivieren. Beim Bluetooth des iPod touch 2Gs war es ja so. Wenn Apple im iPod touch Radio aktivieren würde, wäre das eher ein Rückschritt, genauso wie der Einbau von Blu-ray in Macs. -
Ist schon möglich, solche Features im Nachhinein zu aktivieren.
Ist ja wie ein verstecktes Geschenk im iPod, dass man erst nach einer gewissen Zeit bekommt. Wahnsinn,...
Wenn Apple im iPod touch Radio aktivieren würde, wäre das eher ein Rückschritt, genauso wie der Einbau von Blu-ray in Macs.
Verstehe ich nicht. Ein Radio das man offline nutzen kann wäre doch ein super feature.
Gruß Chris -
SkeletoN schrieb:
Verstehe ich nicht. Ein Radio das man offline nutzen kann wäre doch ein super feature.
Apple will ja, dass du über den iTunes Music Store deine Musik kaufst und sie dir nicht über das Radio anhörst. -
Apple will ja,...
Ist mir relativ Bordstein was apple will. Ich würd gern ein Radio haben und für mich wär das ein super feature. Über nichts anderes habe ich geschrieben.
By the way, apple will nicht nur Musik über den iTunes Store verkaufen. Apple will primär sein Hauptprodukt, den ipod verkaufen. Mit einer Radiofunktion könnten sie das Produkt noch attraktiver machen.
Gruß Chris -
.....der iPod nano hat doch auch ein Radio!!!
Ich könnte mir auch denken dass wenn man im Radio ein gutes Lied hört, dass man dann dierekt auf "Titel im itunesstore kaufen"klicken kann oder so!Ipod Touch 4ever -
SkeletoN schrieb:
Mit einer Radiofunktion könnten sie das Produkt noch attraktiver machen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher