integrierte Lautsprecher!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• integrierte Lautsprecher!!!

Hi Leute,

Bin recht frisch in der Ipodszene( Ipod Nano 5g), und hab da ein Problem wo ich nicht ganz klar komm.

Wenn ich Musik hören will und z.B die Lautstärke komplett auf dreh, kommt der Sound aus den Kopfhörer und aus den integrierten Lautsprecher.

Dreh ich jetzt die Lautstärke komplett runter kommt nur noch aus den Kopfhörer Sound aber das nicht gerade laut! Kann man die integrierten Lautsprecher irgendwie ausschalten oder steh ich gerade auf dem Schlauch?[img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png[/img]

Kann ich die Kopfhörer nicht einzeln steuern?

Vielen dank schon mal im Vorraus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomiRosetti ()

• RE: integrierte Lautsprecher!!!

TomiRosetti schrieb:

Hi Leute,

Bin recht frisch in der Ipodszene( Ipod Nano 5g), und hab da ein Problem wo ich nicht ganz klar komm.

Wenn ich Musik hören will und z.B die Lautstärke komplett auf dreh, kommt der Sound aus den Kopfhörer und aus den integrierten Lautsprecher.

Dreh ich jetzt die Lautstärke komplett runter kommt nur noch aus den Kopfhörer Sound aber das nicht gerade laut! Kann man die integrierten Lautsprecher irgendwie ausschalten oder steh ich gerade auf dem Schlauch?[img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png[/img]

Hast du einen Jailbreak?

Als ich meinen noch hatte, kam das auch mal vor.

• RE: RE: integrierte Lautsprecher!!!

Jonipod schrieb:

TomiRosetti schrieb:

Hi Leute,

Hast du einen Jailbreak?

Als ich meinen noch hatte, kam das auch mal vor.
    Nur mal so, es geht hier um den Nano 5 ;) Ist ja auch im Unterforum für den Nano...
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Lautsprecher gehen nicht aus

hallo, ich hatte das selbe Problem: Ich hatte die Kopfhörer eingestöpsel, aber der Lautsprecher ging nicht aus. Nach einigem Suchen habe ich auch im Apple Forum etwas dazu gefunden: Nach Schlagwort Headphones aren't working suchen. Man muss die Kopfhörer wirklich ganz in den IPod reinschieben (bis die weiße Lautsprecherfassung an das IPod Gehäuse stößt). Ich musste dafür (viel) mehr Druck auf den Kopfhörer-Stecker ausüben als ich erwartet hätte. Also nochmal checken und allen Mut zusammennehmen...Viel Erfolg
  • klaas schrieb:

hallo, ich hatte das selbe Problem: Ich hatte die Kopfhörer eingestöpsel, aber der Lautsprecher ging nicht aus. Nach einigem Suchen habe ich auch im Apple Forum etwas dazu gefunden: Nach Schlagwort Headphones aren't working suchen. Man muss die Kopfhörer wirklich ganz in den IPod reinschieben (bis die weiße Lautsprecherfassung an das IPod Gehäuse stößt). Ich musste dafür (viel) mehr Druck auf den Kopfhörer-Stecker ausüben als ich erwartet hätte. Also nochmal checken und allen Mut zusammennehmen...Viel Erfolg

ich habe das selbe problem.ich muss viel mehr kraft aufbringen als ich das gewohnt bin.dann funktioniert es auch,aber die originalen kopfhörer funktionieren immer noch nicht 100%. auf dem rechten habe ich ein kratzen. mit anderen kopfhörern geht es aber.soll ich jetzt den ganzen ipod tauschen gehen? bedanke mich schonmal für eure hilfe!!

mfg Han
  • Ich verstehe dich nicht ganz: Geht es mit allen andere Kopfhörern perfekt, auch ohne das stärker drücken müssen? Wenn ja würd ich nichts umtauschen und einfach andere Kopfhörer verwenden (Die von Apple sind sowieso für den Müll). Wenn es auch mit anderen Kopfhörern nicht reibungslos abläuft würd ich zuerst mal wiederherstellen und wenn das nicht Abhilfe schafft, wiederherstellen.
    Gruss
    Glorfindel
  • Benutzer online 1

1 Besucher