Hallo liebe Jailbreaker,
vorweg ich will nicht darüber diskutieren wie man Cracked Apps installiert etc., ich halte nicht viel davon da es so ist als würde man jemanden der hart schuftet für ein bischen Geld, das Geld klauen ! Ich würde nur gern eure meinung hören
Ich habe letztens einen Artikel gelesen in dem stand das auf ich glaube es waren auf 33% aller gejailbreakten iPhones/iPods gecrackte Apps installiert sind. Es sollen bei manchen Apps auf eine legale Installation 200 illegale folgen... Oder ich habe von ein par Programmieren gehört die wenn sie davon ausgingen das für jede illegale Installation sie nomaler Weise 0.79€ bekommen würden, feststellten das sie durch gecrackte apps einen Verlust von 1000 Euro hatten. Sowas find ich schon hart ich meine 79 Cent für eine App ist nicht viel, und ich glaube den Leuten ist ganicht bewusste wieviel Arbeit in Programmen steckt.
Von euch würde ich gerne wissen:
Wieviele eurer Freunde/Bekannten benutzen Cracked Apps? (ich denke hier wird nimand meinen, dass er selbst so handelt das wäre blöd...)
Was haltet ihr davon?
Findet ihr Appel sollte härter durchgreifen?
Habt ihr von weiteren Fällen gehört?
Meine Meinung:
Also bei mir im Umfeld glaube ich 2. Wie gesagt ich halte nix davon da man damit den Programmieren die Apps klaut, diese dagegen aber sogut wie Wehrlos sind, da sie laut dem Gesetz nichts in den app einprogrammieren dürfen das bei einer illegalen Instlltion die Polizei benchrichtigt, ohne sich strfbar zu machen. Ich finde Appel sollte nicht härter durchgreifen sondern verhindern das Apps gecrckt werden. Wenn sie Leute die diese Apps nutzen bestrafen, bestrafen sie ihre Kunden, sie könnten allerdings versuchen das cracken von vorne rein zuverhindern (aber dabei bloß nicht das jailbreaken ;)). Die Hackulos.us Source in cydia könnte auch gesperrt werden. Den Rest könnt ihr euch nach dem oben denken
Lg Kolja
vorweg ich will nicht darüber diskutieren wie man Cracked Apps installiert etc., ich halte nicht viel davon da es so ist als würde man jemanden der hart schuftet für ein bischen Geld, das Geld klauen ! Ich würde nur gern eure meinung hören

Von euch würde ich gerne wissen:
Wieviele eurer Freunde/Bekannten benutzen Cracked Apps? (ich denke hier wird nimand meinen, dass er selbst so handelt das wäre blöd...)
Was haltet ihr davon?
Findet ihr Appel sollte härter durchgreifen?
Habt ihr von weiteren Fällen gehört?
Meine Meinung:
Also bei mir im Umfeld glaube ich 2. Wie gesagt ich halte nix davon da man damit den Programmieren die Apps klaut, diese dagegen aber sogut wie Wehrlos sind, da sie laut dem Gesetz nichts in den app einprogrammieren dürfen das bei einer illegalen Instlltion die Polizei benchrichtigt, ohne sich strfbar zu machen. Ich finde Appel sollte nicht härter durchgreifen sondern verhindern das Apps gecrckt werden. Wenn sie Leute die diese Apps nutzen bestrafen, bestrafen sie ihre Kunden, sie könnten allerdings versuchen das cracken von vorne rein zuverhindern (aber dabei bloß nicht das jailbreaken ;)). Die Hackulos.us Source in cydia könnte auch gesperrt werden. Den Rest könnt ihr euch nach dem oben denken
Lg Kolja

standard.videohamster.livebuster.com/
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von holger2208 ()