Ipod Touch Dauer Wartungszustand

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Dauer Wartungszustand

also ich bin mittlerweile ehrlich gesagt schon richtig verzweifelt

habe erst vor kurzem meinen ipod bekommen

dann kam heut bei itunes , dass es ne neuere software-version gibt (weiß leider nich mehr welche version das jetzt genau war)

ich hab mir gedacht kann ja nich schaden

mein problem is jetzt :

der erkennt zwar noch meinen ipod , aber ich kann den ipod nicht mehr mit itunes wiederherstellen

wenn ich nämlich auf wiederherstellen mache , steht da am ende immer "der ipod wurde in den werkszustand zurückversetzt" (oder so ähnlich)

außerdem kommt , während der den ipod touch wiederherstellt , immer dieses geräusch , was auch kommt wenn man nen USB-stick mit abgesichertem modus rauszieht ... das USB-kabel vom ipod steckt aber fest im pc drin ?(

und dann kommt wieder das fenster , dass itunes nen ipod erkannt hat , aber man den erst wiederherstellen muss und alles is wie vorher ...

habs auch schon mit diesen 10sek home und standbytaste halten versucht ... funktioniert auch nich :(

was mir grad auch noch auffällt is , dass wenn ich den ipod ausmache gar niciht dieser rote schieberegler kommt , sondern sofort der schwarze bildschirm ... weiß jetzt nich ob das was damit zu tun hat , aber is mir grad so aufgefallen ;)

hoffe man kann mein problem verstehen und irgendjemand kann mir helfen

mfg Wurox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wurox ()

• Wurox schrieb:

wenn ich nämlich auf wiederherstellen mache , steht da am ende immer "der ipod wurde in den werkszustand zurückversetzt" (oder so ähnlich)

Das bedeutet, dass auf dem Ipod nur noch die Software ist und nichts anderes und das wolltest du doch oder?

Wurox schrieb:

außerdem kommt , während der den ipod touch wiederherstellt , immer dieses geräusch , was auch kommt wenn man nen USB-stick mit abgesichertem modus rauszieht ... das USB-kabel vom ipod steckt aber fest im pc drin ?(

Wärend des Wiederherstellens fährt der Ipod hoch und runter, wenn ich mich nicht irre (Hab ich auch)...

Wurox schrieb:

was mir grad auch noch auffällt is , dass wenn ich den ipod ausmache gar niciht dieser rote schieberegler kommt , sondern sofort der schwarze bildschirm ... weiß jetzt nich ob das was damit zu tun hat , aber is mir grad so aufgefallen ;)

Wie machst du ihn aus?
    Standby Taste kurz drücken oder lang?

LG
  • nein da steht nix von nem fehler

wollte halt dieses software update , was mir itunes angeboten hat auf meinem ipod installieren

dazu musste ich den halt nochaml komplett zurücksetzen und "alles" löschen

und wenn ich jetzt auf wiederherstellen mache , lädt der zwar alles ganz normal aber wenn der dann feritg ist , ist nichts passiert
  • Benutzer online 1

1 Besucher