Kostenloses Album-Cover?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kostenloses Album-Cover?

Ich habe meine Songs von einem anderem Programm runtergeladen...jedoch sind sie ohne Cover!
      Im itunes kann man CD-Covers runterladen wenn man ein account hat, ich bin mir aber nicht sicher ob das kostenlos ist!?
      Ich habe ein kostenloses Program von CHIP entdeckt wo man kostenlose Album-cover runterladen kann...geht das für itunes?

Muss man dann die Mehrwertsteuer bezahlen wenn man Covers lädt?
      Und wenn man sich beim itunes-store einen account anmeldet muss man dann monatlich etwas bezahlen?

Ich bin echt ratlos...lg Sissley :wacko:
    • Also gratis bekommst du die Cover auf jeden Fall bei Google Bilder. Das ist zwar je nach Größe der Bibliothek eine Riesenarbeit, aber es geht^^

Ein iTunes Account ist komplett kostenlos(auch ohne Kreditkartenangabe möglich). Wenn du ihn angelegt hast, kannst du auch über Erweitert -> CD Cover laden, versuchen die fehlenden CD-Cover zu laden. Wenn er keine findet musst du manuell ran und sie einzeln einfügen.

Mir ist jedenfalls keine andere Methode bekannt. (Es gibt hier aber sicher ein paar User, die dir dafür Programme nennen können)
      iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
    • Player597 schrieb:

Also gratis bekommst du die Cover auf jeden Fall bei Google Bilder. Das ist zwar je nach Größe der Bibliothek eine Riesenarbeit, aber es geht^^
      Hallo!

Aber bitte bei Google Vorsicht bei Seiten mit den Endungen .to und .ru. Bei mir gab es da schon öfter Virenwarnungen und zum Glück auch einen abgewehrten Angriff auf meinen PC!

Irgendwie hocken da die meisten Schurken!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Chrisspy schrieb:

Wer bläut Leuten eigentlich immer solchen Schwachsinn ein?
      Hallo Chriss,

die (vor allem) Kiddys bekommen immer wieder eingebläut, nirgendwo ihre Daten und vor allem keine Bankverbindung anzugeben, wegen der vielen unseriösen Angebote im Net. Man ließt es immer wieder: Irgendwo angemeldet > kleingedrucktes übersehen > teures Abo am Hintern!

Da finde ich Misstrauen schon angebracht. Leiden tun darunter seriöse Anbieter wie iTunes und Audible, die momentan wieder ein Hörbuch verschenken.

Nur traurig, wenn sie uns nicht glauben!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!